Preisupdate: 89 Euro + Versandkosten!
Beiträge von laudanum
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Ich habe mal 2 Fragen zu iTunes.
1. Wie kann ich meine kompletten Lieder im iTunes sichern und auf einem anderen Rechner genau so zurückspielen? Samt Bewertungen der Lieder und Wiedergabelisten.
Quasi ein Abbild des iTunes erstellen.Wenn du einen Mac hast, kopierst du einfach den Ordner "iTunes" auf eine Festplatte, so mache ich das auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn morgen noch Bayer04 gegen den HSV gewinnt, wird es ganz eng auf den oberen Plätzen.Hoffentlich nicht, ich wünsche mir, dass sich so langsam mal eine Mannschaft von den Bayern absetzt!
Außerdem würde bei einer Niederlage der Leverkusener der Abstand des BVB zum fünften Platz nur noch 4 Punkte betragen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bin mal gespannt, wie lange man in München noch so arrogant auftritt und von der fast schon selbstverständlichen Meisterschaft spricht, wenn man doch gerade mal ein Spiel in der Rückrunde nicht verloren hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
dennoch meckerst du hier zb. über kehl, und beachtest nicht einmal, dass er gerade erst nach einer längeren verletzungspause zurück ist.
ist doch klar dass er dann nicht auf anhieb wieder in alter form sein kann.Mal ganz im ernst, der Kehl, übrigens unser mit Abstand bestbezahltester Profi, ist doch fast immer verletzt! Vor der Verletzung ist nach der Verletzung!
Saison 2008/2009 13/21 Einsätze
Saison 2007/2008 14/34 Einsätze
Saison 2006/2007 4/34 EinsätzeDas sind 31 von möglichen 89 Spielen, die er für den BVB bestritten hat! Eine schlechtere Quote wird in naher Zukunft vermutlich nur noch Mats Hummels erreichen!

Der Kruska hat nicht einmal die Hälfte verdient, einige wirklich gute Spiele absolviert und den verkauft man!
Kann ich nicht verstehen!
Warum wurde er zum Kapitän bestimmt? :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, genau die gleiche Tätlichkeit direkt zu wiederholen?:confused:EDIT:
Die erste Note verteile ich jetzt dann mal. Note 6 für den schlimmsten Albtraum aller Premiere Zuschauer:Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis aka. Fritz von Thurn und Taxis
Er sagt zu Höwedes:
Er schüttelt sich einmal und macht dann weiter - das kann ein ganz Großer werden.Kann ich so unterschreiben, was diese Flitzpiepe heute Abend wieder für einen Unsinn geredet hat, ist kaum in Worte zu fassen!
Schlimmer war nur noch das Dortmunder Passspiel!

Ich kann die Spiele des BVB einfach nicht mehr ertragen und habe mein Premiereabo erst einmal auslaufen lassen!
Die Taktik der ersten Hälfte, mit nur einer einzigen Spitze anzutreten, war ein absoluter Griff ins Klo! Kehl und Kringe waren mal wieder Totalausfälle, Subotics Leistung war unterirdisch.
Vielleicht sollte man der Dortmunder IV einmal sagen, dass nicht zwingend zur Ecke geklärt werden muss, es gibt auch Außenlinien!Wenn ich doch bei einem so derart verunsicherten Klub wie Gelsenkirchen antrete, dann muss ich doch mit breiter Brust auflaufen und mutig in die Zweikämpfe gehen, gegen eine gute Mannschaft hätte man vor der Pause schon drei Stück bekommen! Gott sei Dank ist Kefin so ein Chancentod!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem HD-DVD- oder Blu Ray-Disc-Player!
Bitte kein Laufwerk für die XBOX 360 anbieten, danke!
Gruß
Oliver
-
Hallo,
ich biete meinen Media-Receiver X301T mit neuester Softwareversion aus dem Entertain-Set von T-Home an:
Leistungsdaten:
Betriebssystem Windows CE
Sicherheitssystem MS DRM; Macrovision
Bedienung Infrarot-Fernbedienung
Sprache Deutsch
Netzwerk-Schnittstellen 10/100 Mbit/s Ethernet
Audio WAV, WMA
Video MPEG-1,-2,-4, WMV9, AVI
Update über DSL Netzwerk
Media Processor Sigma Designs SMP8634 Media Processor
SDRAM 128 MB SDRAM
Kühlung aktiv mittels Kühler
Speichermedium 160 GB FestplatteAnschlussbuchsen
Analog Stereo 2x RCA , Stereo (L,R)
Digital Audio 1x RCA (koaxial), 1x TosLink (optisch)
LAN 1x RJ-45, 10/100Mbit/s
HDMI HDMI 1.1 mit HDCP-Kopierschutzverfahren für HD TV
Scart Out Stereo Audio , RGB / CVBS
Scart In Stereo Audio , RGB / CVBS
S-Video 1 x Mini DIN
Composite 1 x RCA
USB 2 x USB 2.0Allgemeine Daten
Eingangsspannung AC 230 V , 50/60Hz
Schutz getrennte innere Sicherung und Überspannungsschutz
Stromverbrauch max. 30 W
Netzschalter AC Schalter auf Geräterückseite EIN/AUS
Video Standart PAL, HD 720p/1080i
Umgebungsbedingungen 5C bis 45C (Betrieb) -40C bis 65C (Lagerung)
Gewicht 2,94 kg
Abmessungen 348mm x 70mm x 275 mm (BxHxT)LIEFERUMFANG
Receiver
Fernbedienung
Bedienungsanleitung
HDMI-Anschlusskabel
Netzkabel
Scartkabel
NetzwerkkabelAbholung im Raum DO, SO, HSK, HAM, UN möglich
VB: 99 Euro + Versandkosten
Tausch gegen Blu Ray-Disc- oder HD-DVD-Player mit Zuzahlung meinerseits möglich!