Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Dein 32er wird schätze ich eine 200x200 haben - kontrolliere das bitte in der Anleitung oder Seite des Herstellers.

Nö! ;)

Und sogar noch einmal nö!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ähm, sicher kann ich mir irgendwas basteln oder Löcher in einer andere Halterung bohren. :rolleyes:

Aber mal ganz im Ernst: das soll die Lösung sein?

Es muss doch möglich sein, für den zweieinhalb Jahre alten Plasma eine fertige Wandhalterung zu kaufen. Oder sollte ich mich da so täuschen?

Warum fragst du nicht einfach mal bei Grundig nach?

Mein LCD von Philips hängt in einer Wandhalterung selbigen Herstellers.

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Bisher ein super Spieltag!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wiederholtes Inserieren von FSK18-Spielen trotz mehrfacher klarerer Ansage durch Christian.

Handelt es sich dabei um eine temporäre oder um eine endgültige Sperre?

Liebes Team,

ich habe gerade mit Bedauern festgestellt, dass der User DJ Wisdom gesperrt wurde.

Ich konnte unter seinen letzten Beiträgen keinerlei Rügen oder Tadel von Seiten eines Admin/Mods feststellen.
    Wäre es möglich, eine nähere Auskunft darüber zu bekommen, ob die Sperrung nur temporär oder endgültig ist?
    Zur Sperrung selbst werdet ihr euch sicherlich nicht äußern, oder?

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Zeitreise? Falsches Forum? Frank hat hier Leute gesperrt? Also, das blaue Forum ist TT, da wo es eher grün ist, ist HK.
    Oder was meinst Du genau?

Gesperrt im Sinne von ignoriert! Da hättest du auch von selbst drauf kommen können, aber Hauptsache, noch ein wenig nachgetreten!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe laudanum schon auf meiner Sperrliste. Wie kann man seine Zitate ausblenden? Denn so muss ich den Mist den er von sich gibt wieder lesen! :rolleyes:

Ich denke mal 3:1 ist deutlich. Vor allem war Bayern ab der 2 Minute dermaßen überlegen,...Wer da immer noch die Gegner der Bayern stärker redet als sie waren der hat keine Ahnung von Fußball.

Mit Neidern müssen wir wohl leben. ;)

Ich frage mich immer wieder, wie Du Moderator bei HK werden konntest? :confused:
    Mal davon ab, dass du nicht mal in der Lage bist, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, fehlen dir sowohl empathische Fähigkeiten als auch gute Umgangsformen!

Wenn ich mir überlege, wie viele Leute du hier im Thread schon gesperrt hast, dann allerdings noch ständig nachtrittst, provozierst und beleidigst, finde ich das schon recht seltsam!