Beiträge von laudanum

Hallo,

ich möchte meine für Premiere geeignete Sagem D-Box KT Multimedia Terminal DV3 verkaufen, ich dachte an VB: 45 Euro + Versand nach Wahl.
    Sie ist voll funktionsfähig und wird mit Fernbedienung und Netzteil geliefert.

Für Linux geeignet!

230V
    50Hz
    Telefon
    Ethernet
    RS232
    TV
    VCR
    VCR Steuerung
    Audio L / R
    LNB 400mA
    Analog Receiver
    Digital Audio

Abholung im Raum Do, Un, HAM, So, HSK möglich.

Ich habe Weihnachten 1995 mit einem Nokia 2110i begonnen, und zwar im Mannesmann D2 Fun-Tarif.
    SMS konnte ich leider nicht schreiben, weil niemand aus meinem Freundeskreis ein Handy hatte.

Und es dauerte genau 1 Monat, bis mich keiner meiner Freunde mehr auf dem Handy anrufen durfte, weil es mit den Eltern aufgrund der hohen Festnetzrechnungen ganz schön Ärger gab! :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    Ich halte die nicht nur für unhöflich, sondern für eine Frechheit, die emails haben bei mir den selben Stellenwert, wie eMails ohne Betreff-Zeile oder ohne ordentliche Anrede - die landen direkt im Papierkorb.
    Bei 100 bis 200 emails am Tag, fängt man an auszusortieren.

Du bekommst 100-200 private Emails pro Tag? Respekt! :D

Ich für meinen Teil habe sie in meinem Mailprogramm Entourage 2008 dauerhaft aktiviert, die gute Empfangsbestätigung, da eine fallweise Entscheidung nicht möglich ist, entweder immer oder gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kann man mal sehen, ich empfinde das nicht so. :)
    Zum einen, weil ich nicht wichtig genug bin und daher dann nicht dieses Gefühl hätte. Zum zweiten, weil es ja nun mal eben (meistens) den "Nein"-Knopf gibt ;)

Interessanter Ansatz, bist du nicht der Google-Paranoiker? ;)

Warum denn eigentlich, wenn du doch gar nicht so wichtig bist?

Was ich Läufern empfehlen kann, ist das Programm Trails!

Ausgezeichneter Funktionsumfang, sehr genaue Messung der Wegstrecke, kinderleichte Bedienung.
    Dazu nutze ich auf meinem Mac die kostenlose Software Trailrunner, um die Daten zu übermitteln.

Für mich deutlich besser als RK Pro, welches bei mir arge Schwierigkeiten hatte, die Strecke zu bestimmen, wenn ich den gleichen Weg hin und zurück gelaufen bin.

Kerl, Kerl, Kerl, jetzt führen die Bremer auch noch in unserem Tempel! :(

Und spielen jetzt schon auf Zeit.......

Hoffentlich gewinnen wir die Kiste noch!

Zieht den Bremern die Fische aus dem Arsch, Fische aus dem Arsch, Fische aus dem Arsch! :D

Edit: Haben die Idioten doch tatsächlich verloren, unglaublich! :confused:

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Stimmt, ein Unentschieden hätte den Norwegern unabhängig vom Ergebnis D-Dänemark nicht gereicht, trotzdem merkwürdig das die Spiele nicht parallel sind.

In der Tat, in vielen anderen Sportarten ist dies so, zurecht!

Dafür werden wir im nächsten Jahr Europameister! ;)