-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Im Falle dieser Abstellgenehmigung scheint der TE wirklich schlechte Karten zu haben.
Bei mir wars bereits zweimal so, daß der GLS-Fahrer meine Unterschrift gefälscht hat und das Paket vor die Tür gestellt hat. In dem Falle hätte man natürlich eine Handhabe (Anzeige wegen Urkundenfälschung, etc.). Aber so siehts eher schlecht aus und man hat sich unnötigerweise noch Ärger mit dem Verkäufer eingehandelt.
Gruß, Diet
Dauerposter hat doch eigentlich geschildert, dass der TE eher gute Karten hat?!
Er hat etwas auf seinen Namen bestellt, die Abstellgenehmigung scheint hingegen nur für seine Frau zu gelten!
Außerdem war niemand anwesend!
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ein anwalt ist kein gericht..!
ein anwalt berät erst einmal über die rechte und möglichkeiten die der te hat und dann wird entschieden, wie es weiter geht - oft reicht ein brief eines anwalts, um ernst genommen zu werden - das der te nicht ernst genommen wird von dem handwerker ist ja wohl offensichtlich..
Ein Anwalt nimmt aber auch mal gerne 200 Euro für ein Beratungsgespräch! 
Nicht jeder verfügt über eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung, die mit pauschalen Deckungszusagen nur so um sich wirft!
Von daher ist Printus' Vorschlag sicherlich die beste Lösung.........
-
-
-
-
Hallo,
ich suche günstig einen Apple Powermac G4 oder G5 ab 1GHz, einfach mal anbieten.
-
Oh man, nur 1:1 gegen Leverkusen und das auch noch relativ glücklich!
Ich verstehe das einfach nicht, warum kann man denn zu Hause nicht mehr gewinnen?
Erst die Schmach gegen Bremen und nun schon wieder 2 Punkte verloren.
Ich gehe nicht mehr ins Stadion, bis dieser Heimfluch ein Ende hat, jedesmal ein Haufen Kohle (Sitzplatzkarte, Bier, Bratwurst) und den Rest des Wochenendes schlechte Laune! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wird ne klare Sache für den Stern des Südens :cool:
Richtig, wer soll diese Bayern nur aufhalten? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Die haben einen an der Waffel, die zweite
http://pixel.fc-koeln.de/
Da kann man mal sehen, wie problematisch der gesamte transfer war und wie der FC Köln die Summe aufbringen muss. Ich sags immer noch, Meier wird Köln ins finanzielle Grab bringen, vielleicht sogar schlimmer als bei Dortmund, wo er ja ein "bestelltes Feld" hinterlassen hat. Dumm nur, das in der ganzen Manie das keiner so richtig merkt.
Ich finde die Idee klasse! :top:
Einen beachtlichen Teil der Ablösesumme hat übrigens REWE bezahlt!
Und viel schlimmer als Meier war Niebaum!
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
http://de.wikipedia.org/wiki/Carrier
Aha?
Er meint damit sicher, er arbeitet auf einem amerikanischen Flugzeugträger!