Ich bin jetzt wieder etwas schlauer geworden und weiß nun, was ich will bzw. was eben nicht.
Es soll ein Anbieter sein, der echte ISDN-Telefonie ermöglicht, der es in einer Vorlaufzeit von 4 Wochen schafft, alles zu schalten, der uns die Fritz!Box 7270 als Hardware zur Verfügung stellt, dessen Hotline gut zu erreichen ist, welcher unsere Straße bereits abdeckt und das ganze dann auch noch zu einem guten Preis (34,95 Euro) im Monat, da bleibt eigentlich nur noch Versatel übrig, alternativ höchstens noch Freenet (Fritz!Box 7150).
Nicht werden soll es Alice, QSC, Arcor, DTAG, O2, Vodafone, 1 & 1, Unity Media
Gibt es sonst noch Anbieter in Westfalen?
Gruß
Oliver
Edit: Die 7270 bekommt man bei Versatel lediglich bei einer Onlinebestellung ohne Freischaltungstermin kostenlos hinzu, d.h., man würde sofort versuchen zu schalten und ich würde eine Ablehnung erhalten, da ich bis zum 01. März Kunde der DTAG bin.
Bei telefonischer Bestellung mit Wunschtermin gibt es keinen WLAN-Router, sondern lediglich einen Mediamarkt-Gutschein in Höhe von 50 Euro! 
Warum schreibt man nicht gleich dabei, dass dieses Angebot nur für Kunden ohne Telefonanschluss gedacht ist?