Beiträge von laudanum

    Alle Jahre wieder! ;)


    Hat gerade jemand das Hauptrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Norwegen gesehen?


    Man, man, man, was haben die Pfeifen denn da gegen uns gepfiffen? Nicht nur am Ende, auch vorher schon.
    Ich hatte wirklich Angst um den Schiri, als unser Trainer mit erhobener Faust losmarschierte! :D



    Gegen den Europameister Dänemark wird es nun am Dienstag ganz schwer.....

    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Was erwartet ihr eigentlich immer? Wetten dass ist nicht mit Schlag den Raab, TvTotal oder ähnliches vergleichbar.
    Am besten das nächste mal einfach den Fernseher aus lassen oder was anderes schauen, dann brauch man sich nicht aufregen.


    Vielen Dank für diesen sachlichen Kommentar!


    Ich gucke "Wetten, dass" seit 1981 und nehme mir einfach mal die Freiheit heraus, eine Sendung zu kritisieren, die meiner Meinung nach völlig daneben schlägt!
    Die Wette mit dem Tierkot war für mich dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

    Eine fürchterliche Show heute Abend, mit die Schlechteste, an die ich mich erinnern kann!
    Die ersten 30 Minuten waren richtig grausam, die reinste Folter, mit Karnevals-Schwutten, diesem fiesen Musical, der langweilige Fischbudenverkauf des Herrn Pilawa, dem populistischen Unterschichtengestammel der Herren Gottschalk und Cruise über den deutschen Widerstand ( der weitaus mehr zu bieten hatte als den Militaristen Stauffenberg!)und und und.
    Dann auch noch dieses arrogante Magersuchtmodel.....

    Ich bin jetzt wieder etwas schlauer geworden und weiß nun, was ich will bzw. was eben nicht.


    Es soll ein Anbieter sein, der echte ISDN-Telefonie ermöglicht, der es in einer Vorlaufzeit von 4 Wochen schafft, alles zu schalten, der uns die Fritz!Box 7270 als Hardware zur Verfügung stellt, dessen Hotline gut zu erreichen ist, welcher unsere Straße bereits abdeckt und das ganze dann auch noch zu einem guten Preis (34,95 Euro) im Monat, da bleibt eigentlich nur noch Versatel übrig, alternativ höchstens noch Freenet (Fritz!Box 7150).


    Nicht werden soll es Alice, QSC, Arcor, DTAG, O2, Vodafone, 1 & 1, Unity Media


    Gibt es sonst noch Anbieter in Westfalen?


    Gruß


    Oliver


    Edit: Die 7270 bekommt man bei Versatel lediglich bei einer Onlinebestellung ohne Freischaltungstermin kostenlos hinzu, d.h., man würde sofort versuchen zu schalten und ich würde eine Ablehnung erhalten, da ich bis zum 01. März Kunde der DTAG bin.
    Bei telefonischer Bestellung mit Wunschtermin gibt es keinen WLAN-Router, sondern lediglich einen Mediamarkt-Gutschein in Höhe von 50 Euro! :(


    Warum schreibt man nicht gleich dabei, dass dieses Angebot nur für Kunden ohne Telefonanschluss gedacht ist?

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Wenn man den Anschluss bei Unitymedia bestellt, dann kommt ein Techniker und guckt erstmal kostenlos nach. Dann wird ein Kostenvoranschlag gemacht, wobei mir die Info gegeben wurde, dass man für eine Umrüstung 200 EUR aufwärts auf jeden Fall einkalkulieren sollte.


    Da es unser Haus ist, müssten wir es bezahlen und daran habe ich keinerlei Interesse.
    Wir haben eine sehr gute SAT-Anlage, ich würde einen Betrag in dieser Höhe dann lieber in einen guten HDTV-Receiver investieren.


    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    ARCOR Easy Box in verschiedensten Variationen (Unterscheidung z.B. nach Interner S0 oder Sip ja/nein). Sind zum Teil ziemlich mächtige Geräte, oft (oder immer?) Zyxel-OEM bzw. Zyxel Entwicklungen speziell für Arcor. Ich kenne hier gut laufende und auch Leute, die extrem Probleme mit den Geräten haben. Für meine Begriffe sind die deutlich unter der Vielseitigkeit und ein wenig unterhalb der Zuverlässigkeit von AVM einzuschätzen.


    Die Fritz!Box 7270 sollte es schon sein, als jemand, der beruflich einiges mit VF zu tun hatte, ist mein Vertrauen in Acor auch eher begrenzt!


    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Sofern verfügbar, sind die besonders in den Einsteigerpaketen preislich sehr interessant. Auch wenn die keinen unschlagbar guten Service bieten, hätte ich die auf meiner Liste. Technisch liefen die hier im Bekanntenkreis in der Regel top, was am guten münsteraner Citykom-Netz liegen kann. Allerdings haben die auch als absoluten Ausreißer den technisch wohl kaputtesten aller mir persönlich bekannten Anschlüsse zu verantworten - garniert mit Service unter aller Kanone. In der Bestandskundenbehandlung mit angepassten und guten Angeboten scheinen mir die Jungs momentan weit führend zu sein.


    Ich habe mich bei Versatel gerade mal eingelesen, klingt alles recht interessant, zumal sie ISDN anbieten, ich war überrascht zu hören, dass wir bei 1&1 via VoiceoverIP telefonieren müssten.
    Bisher mein Favorit.


    Bei alice hänge ich gerade seit 20 Minuten in der Warteschleife, dort wollte ich auch noch einmal anfragen.

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Geht es Dir ausschließlich um den Preis, oder zählt auch der Service?


    Wenn letzteres ebenfalls wichtig ist, Du aber nicht zu T-Home möchtest, solltest Du mal schauen, ob es bei Dir auch einen regionalen Anbieter gibt. M-Net (Bayern) und Ewe-Tel (Nordwestdeutschland) bieten eine ganz gute Leistung und einen guten Service.


    Interessant könnten für Dich auch Kabelanbieter sein, wobei da die Qualität nach meinem Eindruck stark vom Anbieter abhängig ist. KabelBW scheint sehr gut zu sein, ist allerdings auch etwas teurer als Kabel Deutschland oder Unity Media.


    Ich hatte, wie weiter oben geschrieben, den Tarif Entertain Premium 4, seit dem 13. Dezember 08 ist die DTAG nicht in der Lage, ihre fehlerhafte Hardware (Leitungen) zu tauschen, so dass uns gestern ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt worden ist. Dem voraus gingen insgesamt 3 Tage Urlaub, die ich mir wegen der Besuche von Technikern nehmen musste, rund 18 Stunden Telefonie zu einer 01805-Nummer sowie diverser Emails, Faxe und Anschreiben! Wir können also seit 6 Wochen nicht Fernsehen!
    Ich glaube fast, bei jedem anderen Anbieter wären wir besser aufgehoben!


    Es geht dabei nicht ausschließlich um den Preis, ich sag mal, bis maximal 45-50 Euro mtl. wäre o.k für Internet- und Telefonflat, die Hardware sollte auch nicht so schlecht sein. Und natürlich muss es funktionieren, klar.


    Unity Media kann mir nicht garantieren, dass sie bei uns in den Straße bis zum 1.März fertig sind, scheiden daher aus, zumal es dort auch nur dann günstig zu sein scheint, wenn man dort einen Kabelanschluss nutzt.


    QSC ist teuer und doch eher für Unternehmungen gedacht, oder?


    Arcor scheint mir noch recht günstig, interessant wäre es zu wissen, welchen WLAN-Router man dort bekommt.


    Gerade eben prüfe ich mal Versatel.


    Gruß


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von hanspeter
    Cool, wir sollten einen TT-Treff Mob bilden :D
    Meine ID:


    Die scheinen aber große Probleme mit dem Netzwerk zu haben, ich bekomme sehr oft einen Network Error :(


    In der Tat, ist aber total genial, das Spiel. Zieht nur leider den Akku fürchterlich leer!


    Meine ID:


    Außerdem stehen bei mir lediglich 5 Mobs im Display, obwohl ich eigentlich 16 haben, komisch :confused:


    Manchmal sinke ich auch im Level, aber seit dem heutigen Update läuft es etwas stabiler!