Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich wechsele gerade von Alice zu 1 und 1....
    ....
    Schaue dir die Angebote an, rechne nach, prüfe genau,ob du die tlw. angebotene Hardware wirklich brauchst und nehme das, welches deinen Anforderungen am nähesten kommt. Ich persönlich kann den Homeserver von 1und1 gut gebrauchen und habe ua deshalb gewechselt.

Viel ERfolg

Alice scheint mir bisher auch nicht wirklich eine Alternative zu sein, die Hardware ist bei 1 & 1 deutlich besser, ich hätte gern den Homeserver Plus.

Gibt es denn noch andere Alternativen auf dem Markt?
    Ich würde es ja auch gerne über einen Händler abschließen, da man doch mehr bekommt, als direkt beim Unternehmen.

Zum 1. März benötigen wir den neuen Anschluss, bis wann müssten wir uns denn entschieden haben? Rufnummer soll ja auch portiert werden.

Gruß

Oliver

Danke für die Infos, das liest sich ja jetzt nicht so gut!

Hättest du einen anderen Tipp für mich? Wen hältst du für einen seriösen Anbieter?

Hallo,

wir benötigen ab dem 01.03.2009 einen neuen Anbieter für eine DSL-Flat (mindestens 16.000er) und Festnetz-Flat.

Bisher waren wir Kunde bei der DTAG mit einem Entertain Premium 4 Paket, zufrieden waren wir damit leider nicht!

Welcher Händler kann uns da mal ein Angebot unterbreiten? 1 & 1 wäre beispielsweise interessant.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    an deiner stelle würde ich mal nach dem identcode fragen. somit kannst du zurückverfolgen, wo sich dein päckchen befindet.

ein päckchen bzw. ein packet braucht nicht länger als 3 werkstage vllt von wenigen ausnahmen ausgeschlossen.

gruss, bz_star

Nach dem Identcode der Warensendung? ;)
    Niemand schrieb etwas von einem Paket oder Päckchen!

Hi, sorry, aber a.) ist mir das Gerät zu teuer und b. ist mir die Farbe zu ...na ja! :D

Ich würde auch gerne aufgrund der sehr teuren Patronen mal weg von HP, ich hatte bis dato noch nie einen Drucker eines anderen Herstellers.

Brother scheint mir da gar nicht so schlecht, WiFi möchte ich allerdings auch gar nicht erst nachrüsten, es muss bereits integriert sein.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    ?? Ist es nicht so, dass man pro Jahr Betriebszugehörigkeit das 1 bis 1,5 fache vom Bruttomonatslohn als Abfindung bekommt?

Zitat

Wie hoch ist eine Abfindung

Sie kann individuell vereinbart werden. Als grobe Faustformel gilt, pro Jahr der Betriebszugehörigkeit 0,5 bis einem Monatseinkommen als Abfindung. Bei einer Abfindungszahlung nach einer betriebsbedingten Kündigung beträgt die gesetzlich festgelegte Abfindung pro Jahr der Betriebszugehörigkeit 0,5 des Monatseinkommen.

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    Nur weil Gift drauf steht muss kein Gift drin sein !
    Und wenn Du so schlau warst das der Absender als Firma erkannbar war, dann nützt Dir die Masche mit dem Geschenk überhaupt nix.

Problem bei der Sache war, dass der Absender eine Rechnung beigelegt hat! :(
    Ich habe sie gerade gefunden!

Aber es ist natürlich absolut legitim, dass der Staat seinen Obolus kassiert hat und ich freue mich, wieder etwas für mein Land getan zu haben! ;)

Danke, dies war mir bekannt. Mir ging es nicht um das "wie" sondern um das "warum"! ;)

Hallo,

ich möchte kurzfristig meinen HP Officejet 7210 All-in-One ersetzen, gesucht wird ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:

1. Drucker (wenn möglich, kein Laserdrucker)
    2. Scanner
    3. Kopierer (Funktion muss auch bei ausgeschaltetem Mac möglich sein)
    4. Fax
    5. WLAN
    6. Speicherkartenslot
    7. Wenn möglich, unter 200 Euro

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

Oliver

Hallo,

ich habe aus den USA eine Computermouse geliefert bekommen, Wert des Artikels 39 Dollar + 15 Dollar Versand, deklariert wurde das Ganze als "Gift", warum musste ich dem Postboten trotzdem 7,34 Euro Zoll in die Hand drücken?

Ich bleibe doch unter der Grenze von 45 Euro!

Gruß

Oliver