-
Hallo,
ich biete mein iPhone 3G 8GB von T-Mobile mit Rechnung vom 01.08.2008 zum Tausch gegen ein Sony Ericsson Xperia X1 an. Branding wäre kein Problem, ich erwarte allerdings noch eine Zuzahlung eurerseits, über die man gerne verhandeln könnte.
Persönliche Übergabe im Raum Do, UN, SO, HSK, HAM bevorzugt.
Gruß
Oliver
Ich möchte nichts anderes angeboten bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Neben Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bayern werden jetzt mit Hessen die fünf größten Bundesländer, die immerhin 67% der Bevölkerung und 72% der Wirtschaftsleistung Deutschlands auf sich vereinigen, von schwarz-gelben Koalitionen regiert und somit von dem Regierungsbündnis, das man wohl mit Fug und Recht als das geringste aller denkbaren Übel bezeichnen kann.
Sag wer?
Und um mal auf die Regierungsbilanz in Hessen zurückzukommen:
Unter Koch hat sich Hessen beispielsweise auf dem drittletzten Platz bei den erneuerbaren Energien behauptet!
Quelle: http://www.bund-hessen.de/presse/2008/pm_20081119.shtml
Bei der Entwicklung der Arbeitslosenquote steht man ebenfalls auf dem drittletzten Platz!
Quelle: http://www.spd.de/de/aktuell/n…Bilanz-Stabil-hinten.html
Sehr interessant auch:
Zitat
Vom dem Anspruch, das "Bildungsland Nummer 1" zu werden, habe sich die CDU-geführte Landesregierung im Laufe der Jahre "still und heimlich verabschiedet", so Schäfer-Gümbel. "Platz 16 bei der Lehrer-Schüler-Relation an Grundschulen, Platz 13 bei der IGLU-Studie, Platz 12 im Bereich der Naturwissenschaften bei PISA - deutlicher kann bildungspolitisches Versagen nicht in Zahlen ausgedrückt werden", fasste Schäfer-Gümbel zusammen.
Zitat
Als "schlimmen Fall von Wählertäuschung" wertete Schäfer-Gümbel das CDU-Plakat "In Zeiten wie diesen kämpfen wir um jeden Arbeitsplatz". Tatsächlich sei Koch der "größte Arbeitsplatzvernichter in Hessen." Allein im unmittelbaren Landesdienst seien knapp 10.000 Stellen abgebaut worden. Zudem seien beispielsweise in Folge der Privatisierung der Unikliniken rund 400 Stellen allein dort vernichtet worden.
Und noch etwas zum Wahlkampfthema Jugendkriminalität:
Zitat
"Koch hat nichts Entscheidendes getan"
Roland Koch behauptet, dass er viel für die Bekämpfung der Jugendkriminalität getan habe. Das stimmt nicht, sagt Frank Weyel, der Landeschef der Deutschen Vereinigung für Jugendgerichte.
Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/dos…hts-entscheidendes-getan/
Möge sich der interessierte Leser selbst ein Bild über die Bilanz Koch machen, Stichwort:
Nachtflugverbot, Kreationisten, Bau neuer Atomkraftwerke -Restlaufzeitübertragung auf AKWs in Hessen, Tarifabschlüsse etc.
sebbi
Besonders gut geht es uns hier in NRW unter der schwarz-gelben Regierung! 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ein Besuch im RES lohnt sich immer :top: , die Stimmung ist einfach grandios.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, laut aktueller Umfrage unter den Bundesligaprofis wählten fast 20 % das RES als das Stadion mit der besten Stimmung aus, dies bedeutete den zweiten Platz hinter dem Westfalenstadion (fast 40%)!
Glückwunsch zu Poldi, es gibt also doch noch Profis, für die Geld nicht alles ist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich äußer meine politische Meinung, wie ich es möchte. Und die Linkspartei ist mir zuwider und ich gönne dieser Partei den größtmöglichen Mißerfolg, weil sie für Gift für die BRD halte und da werde ich auch keinen Hehl draus machen.
Ähnliches denke ich über die CDU, allen voran Angela Merkel, den schlechtesten Kanzler, den wir jemals in der Geschichte der BRD gehabt haben!
Das schlimme ist, dass ein *** wie Koch vermutlich im Amt bleibt. Seine Ablösung hätte unbedingt erfolgen müssen, egal, mit welcher demokratischen Partei.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
eher 30€ abziehen, oder was willst du für einen ipod nano bezahlen ? (habe einen in grün 8gb für 150€ gekauft)
MfG
Er meinte den Preis in Höhe von 70 Euro, den der Verkäufer erzielen will + 30 Euro zusätzlich, also insgesamt 100 Euro! 
-
Ich vermute mal, ihr benutzt Windows, oder?
Auf meinem MBP mit Leopard habe ich lediglich den Store auf die USA gestellt, das App gezogen, mit dem iPhone synchronisiert und alle Programme funktionierten.
Den Shop habe ich sogar erst später wieder auf Deutschland umgestellt, Aktivierungen erfolgen doch automatisch, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
70 Euro für so'n alten Schinken halte ich für maßlos überteuert.
20-30 Euro wären wesentlich angemessener.
Laut Mac2sell beträgt der Wert noch 30 Euro, aber versuch das mal den Verkäufern zu vermitteln, wenn man bei eBay noch zwischen 55 und 75 Euro dafür bekommt! 
Ich würde da maximal 40 Euro für bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nun habe ich aber ein Anderes Problem, nach dem ich das App erfolgreich auf meinem iPhone gesynct habe funktionieren alle Programme die ich auf meinem Deutschen iTunes Account geladen (und gekauft hatte) nicht mehr 
Einzig und allein wenn ich das App wieder lösche únd mich wieder mit meiner Deutschen iTunes Kennung einlogge und dann auch synchronisiere gehen meine gekauften Artikel wieder.
Will heissen entweder AOL Radio App, oder all meine Anderen Applikationen.
Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?
CU John
Inoffiziell kann man lediglich Programme aus einem Land laden! Apple wünscht keine Kombinationen von Programmen, die aus den verschiedenen Stores geladen wurden.
Bei mir funktionieren meine Programme aus dem US Store noch, ich muss sie allerdings des Öfteren entfernen, da ich sonst keine Updates mehr bekomme.
Habe das mal bei Macuser.de gelesen, meines Wissens gibt es keine Lösung für das Problem.
Ich ziehe mir das App jetzt aber mal mit meinem US Account.
Gruß
Oliver
Edit: AOL Radio funktioniert - und alle anderen Programme ebenfalls, habe ein 3G von T-Mobile ohne Jailbreak!
-
Folgende Antwort habe ich so eben auf eine neuerliche Email meinerseits bekommen:
Please call your local customs or post office to inquire about where is your package. We are not USPS or your country PO therefore have no ideas where is your shipment. We can only control when the package was send from our store.
Laut USPS wurde es ja noch gar nicht verschickt, was ist das denn für ein unhöfliches A....loch?
Ich werde noch etwas warten und dann Käuferschutz beantragen!
Oder habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fakten! 
Welchen Nachteile hat ein Notebook mit einem C2D T7600 2,33 GHz gegenüber einem C2D T7400 mit 2,16 GHz? An Vorteilen habe ich übrigens keinerlei Interesse.
Verminderte Akkuleistung?
Höhere Außentemperatur?
Vielleicht kennt jemand von euch andere Nachteile?
Ansonsten noch unterschiedlich ist der Speicher der Grafikkarte, zum einen die X1600 mit 256 MB und zum anderen die X1600 mit 128 MB. Können da durch den höheren Speicher Nachteile entstehen, z.B. höherer Stromverbrauch oder ähnliches?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Oliver