Beiträge von laudanum

Hallo,

ich habe bei einem Händler in den USA eine Mouse gekauft und zwar am 10.01.2009!
    Bezahlung erfolgte am gleichen Tag per Paypal.
    Seit diesem Tag steht der Status bei USPS auf"Electronic Shipping Info Received"

Dem Händler habe ich zwei Emails geschrieben, die beide leider unbeantwortet geblieben sind.
    Bei anderen Käufern aus Deutschland ist die Mouse nach 5-7 Tagen angekommen, der Versand erfolgt laut Auktion per USPS Priority Mail InternationalTM.

Shop des Händlers:

http://stores.ebay.de/E-MAGIC

Leider benötige ich das Gerät auch dringend, da meine alte Apple Wireless Bluetooth Mighty Mouse den Geist aufgegeben hat.

Besteht denn eine Chance, dass das Paket schon verschickt wurde?

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn der Meisterschaft!

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Da wird man sicherlich noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, die Stärke der Hoffenheimer ist außerdem die mannschaftliche Geschlossenheit!

Deutscher Meister wird außerdem sowieso nur Borussia Dortmund! :D

Zitat

Original geschrieben von euphrat
    Eine Frage zu Handy-Sascha.de, weiss jemand was mit ihm los ist?

Er antwortet nicht mehr auf PNs und Mails, wenn er im Urlaub ist weiss jemand von wann bis wann?

Steht auf dieser Seite!

Zitat

Im Januar bin ich dann mal im Urlaub! Und 2009 bringt dann sicher so ab Februar mehr Neuigkeiten!

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    .. frei sitzt jetzt auch nur auf der bank und spielt eher selten, also haut das argument nicht hin. wirtschaftlich ist es ein 1 zu 1 tausch oder weil zidan hat dem verein ja bisher nix an wert gebracht, also 4,5 mio gekostet für 4,5 mio verkauft - super ;-)

Frei hatte sich bei der EM ja sehr schwer verletzt und brauchte seine Zeit, er sitzt nicht nur auf der Bank! Und dann kam noch eine erneute Verletzung, ein wenig unglücklich gelaufen, die Hinrunde.

Laut Klopp drängt er sich derzeit für die Startelf auf.

4 Tore hat er in dieser Saison geschossen, der Alex Frei ( davon 2 Stück gegen Schlacke), genauso viele wie Zidan übrigens! ;)

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    ich vesteh die personalpolitik von dortmund sowieso nicht... petric lässt man gehen, holt dafür zidan (wenn mich nicht alles täuscht), schickt kruska weg und holt einen boateng (sicher ein guter fussballer aber einfach ist er charakterlich sicher nicht) ob das alles so passt...

zu kehl... irgendwie hat dortmund da ne soziale ader, solche verletzungsanfällige spieler zu halten und zu bezahlen bis sie nicht mehr laufen können ;-) siehe kehl, reuter damals, oder ricken...

Petric wollte weg, zum größten Teil wohl des Geldes wegen, man hat dafür ja nicht nur Zidan bekommen, sondern auch noch rund 4,5 Millionen Euro, in etwa soviel wie Petric im Jahr zuvor gekostet hat, wirtschaftlich sicher gar nicht mal so schlecht, zumal Petric und Frei zusammen nicht gerade harmonisierten.

Aber was Kruska angeht, keine Ahnung, was das soll!

Ich hoffe, Kevin Boateng setzt nicht die lang anhaltende Tradition deutsch-afrikanischer/afrikanischer Spieler fort, von denen bis dato noch nie jemand den Durchbruch zum Stammspieler beim BVB schaffte (Tanko, Addo, Buckley, Zidan, Amoah, Odonkor, Demel, Ikpeba, Pienaar und und und)

Der BVB hat gestern Kevin Boateng ausgeliehen!

Zitat

Kevin-Prince Boateng spielt ab sofort für Borussia Dortmund. Der BVB hat den U21-Nationalspieler vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…enham-aus_aid_361325.html

Dafür wurde einer meiner Lieblingsspieler, Marc-André Kruska, der Kapitän der deutschen U21, zum FC Brügge transferiert!

Zitat

Der belgische Fußball-Erstligist FC Brügge hat mit sofortigen Wirkung Junioren-Nationalspieler Marc Kruska von Borussia Dortmund verpflichtet. Für Kruska erhalten die Westfalen rund 750.000 Euro Ablösesumme.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/34/04/06/17340406.html

Ich persönlich hätte lieber einen Kruska denn einen Kehl in der Mannschaft gesehen! Wann ist Kehl eigentlich mal nicht verletzt?