Beiträge von laudanum

Hallo,

ich möchte gerne diese schlimme Google Desktop Indizierung löschen, wie geht das?

Betriebssystem: Mac OS 10.5.6

Die Software selber habe ich eigentlich gelöscht, ich weiß gar nicht, warum bei einer Google-Suche noch immer Dateien meines Rechners angezeigt werden! Und genau dies möchte ich nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Oliver

Ich habe über die Feiertage folgende Spiele gekauft:

Monopoly: Sehr geil, auch wenn ein Spiel bei mir zwischen 60-75 Minuten gedauert hat. Es gibt allerdings auch eine Speicherfunktion. Nette Grafik, enormer Spielspaß!

Touchgrind: Skate or die - ausgezeichnete Skateboardsimulation, nicht ganz einfach, aber super Grafik!

Silent Hill: Der Gruselklassiker jetzt auch auf dem iPhone, gute Steuerung, sehr gute Grafik.

Rolando: Gilt als bestes iPhonespiel aller Zeiten, mir gefällt es, es wird aber meiner Meinung nach ein wenig überbewertet. Nette Grafik, allerdings stört mich dieses ewige hin- und her drehen des iPhones.

Topple: Derzeit ja im Rahmen der Rolando-Promotionaktion kostenlos, tolles Spiel, macht einfach Spaß, schöner Sound, sehr gute Grafik! :top:

Batmobile: Schöne Grafikdemo, wird vom Entwickler als Spiel bezeichnet, obwohl es nicht einmal eine Minute dauert, na ja!

Re: Re: Re: (Hessen-)SPD weiter auf Irrwegen

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für mich ist das Enteignung und staatliche Willkür.
    Die Vermögenssteuer auch, aber das was Schäfer-Dümpel vorschlägt, ist noch dreister.

Der gute Mann heißt übrigens Schäfer-Gümbel, ich weiß nicht, was diese Verunglimpfung eigentlich soll!

Ich tituliere unsere Kanzlerin auch nichts als Frau Ferkel! Sowas gehört sich einfach nicht!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    z.b. Vorletzte ausgabe des spiegels. Vielleicht solltest du mal in was anderes als die bvb-clubzeitschrift reinlesen oder zumindest aufhören, die spinnereien anderer leute nachzuplappern...

Zuerst einmal steht der Landesverband des kleinen Hessens nicht stellvertretend für die West-Linken!

Desweiteren steht in dem von dir angesprochenen Artikel, ich zitiere: "Dutzende Genossen drohen mit Austritt", wir haben ein Spiegel-Abo.
    Und was den Rest des Artikels angeht, ich könnte dir weitaus schlimmere Geschichten über die SPD-Fraktion meiner Heimatstadt erzählen, ich finde das nicht sehr ungewöhnlich. Oder über die FDP, die hier nur noch einen Vertreter im Stadtrat hat, da der Rest geschlossen in die CDU eingetreten ist - samt Sitz! Die haben sicherlich auch ihr soziales Gewissen entdeckt! ;)

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe mit der Linkspartei wirklich überhaupt nichts zu schaffen, mag es aber generell nicht, wenn sie hier von einigen Leuten zum Freiwild erklärt wird und ständig irgendwelche nicht belegbaren "Fakten" zum besten gegeben werden.

Negativer Höhepunkt war dann sicherlich die geistreiche Aussage in Bezug auf Joseph S.!

Zum einen hatte ich es geändert, zum anderen sprach ich von Oettinger, du kommst doch aus Stuttgart?

Edit: Aber die WASG ist geschlossen linksradikal? Aha!

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Wobei sich in der Praxis ganz klar zeigt, dass die ehemaligen SED- und PDS-ler im Osten eine weitaus realistischere Politik praktisch betrieben, als von was die West-Linken reden. Da sind lauter hoffnungslos Irre und Wirre vertreten mit linksextremistischem Background.

So weit ich weiß, bestand die WASG auch aus vielen Mitgliedern der Gewerkschaften, diese als linksextrem zu bezeichnen ist mit Verlaub, mehr als töricht!

Alternativ ist die Definition von linksextremistisch in jenem Bundesland, welches von einem Rechtsradikalen geführt wird, auch einfach eine andere! ;)

Zitat

Offensichtlich einen großen teil deutscher geschichte der letzten 40 jahre. Nur weil jetzt ein anderer name drauf steht, sind nicht andere köpfe drin.

Wo liegt denn dieses Hessen? Ist das schon DDR? :D

Du weißt schon, dass die WASG aus dem Westen stammt?

Zitat

für diese linke dolchstoßlegende gibt es absolut keine anhaltspunkte. Und sie wird auch nicht von "vielen" vertreten, sondern nur von ein paar außer kontrolle geratenen partei"freunden" - und dir...

Bis dato war mir deine Omnipotenz doch wirklich entgangen! ;)

Ich kenne verdammt viele Leute, für die jene These am plausibelsten klingt!