Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wow - einer der ahnung hat :D:D:D
    oder andersrum - komm mit fakten und gegenargumenten, ansonsten....

Sachliche Argumente, die für einen LCD sprechen, kannst du dir gerne aus dem Thread suchen!

Klar kann man einen Plasma toll finden (warum auch immer), ein wenig objektiv sollte man dann allerdings schon sein!

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    vorteile plasma
    geh mal zum kiosk und lies die aktuelle chip S,177ff..
    zitat:
    "subjektiv wirken plasmas deutlich bewegungsschärfer als fast alle lcd´s..."
    kurz gesagt, in der preisklasse möglichst günstig ist der schwarzwert bei plasmas deutlich besser, farbe ist knackiger, das ganze bild halt schöner, ideal für tv und film..

Da kann er genauso gut die Auto-Bild lesen! :D

Natürlich handelt es sich dabei lediglich um deine subjektiven Eindrücke!
    Ich persönliche nutze seit 4,5 Jahren ausschließlich LCDs und dies nicht ohne Grund!

Wirkliche Fakten stehen in diesem Thread zur Genüge!;)

Viel interessanter finde ich dies: :D

Zitat

Die Beta-Version von Windows 7 verschluckt sich an MP3-Dateien. Zahlreiche Anwender, die mit Build 6956 oder 7000 eine der letzten aktuellen Testversionen nutzen, melden ungewollte Veränderungen an ihren MP3s. Offenbar sorgt ein Fehler in den aktuellen Windows 7 Builds dafür, dass die ersten Sekunden von MP3-Dateien abgeschnitten werden. Es scheint fest zu stehen, dass der in Windows 7 enthaltene Windows Media Player 12 nicht die alleinige Quelle des Problems ist.

Quelle:http://winfuture.de/news,44449.html

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ein Gerät das ich dem MBP sowas von vorziehen würde:

http://geizhals.at/deutschland/a366200.html

Nicht nur mal eben 700 Euro günstiger, sondern auch sowas von besser ausgestattet (Blu-Ray Brenner, 2x 320er statt nur 1x, Ziffernblock, nochmal 1,4" größer, 1080p statt der nicht mehr zeitgemäßen MBP Auflösung, 2 statt 1 Jahr Garantie, Fingerprint Reader, SD- und MS-Slot, HDMI statt dem proprietären Mini-DisplayPort). Das Apple Pendant ist VIEL zu teuer.

Der Nachfolger soll ja bereits in KW 5 kommen, hoffentlich mit vernünftigem Akku, 100 Minuten Laufzeit sind ja nun wirklich ein Witz!

Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein 18,4" Sony Vaio zuzulegen, aber am Ende siegte die Vernunft, Windows ist einfach keine Alternative zum Mac OS X!

Ein wenig mehr Innovation hätte es beim MBP schon sein dürfen, leitungsmäßig unterschieden sich die neuen Alugeräte ja nicht sonderlich von der Vorgängergeneration, mit Ausnahme der Grafikkarte, welche allerdings für die Zielgruppe nicht groß von Bedeutung sein dürfte.

Sieht schlecht für dich aus! :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die ersten Runden hat Holyfield gewonnen, weil er im Gegensatz zu Valujew wenigstens jeweils 2, 3 Aktionen gebracht hat, aber danach hat Valujew jede Runde, teilweise deutlich, für sich entschieden.

Ich kann mir vorstellen, der jeweilige Boxverband sieht mehr Geld in einem Weltmeister Holyfield, der dann in seiner ersten Titelverteidigung von einem richtigen Boxer in die Rente geprügelt wird.

Um mal RP-Online zu zitieren:

Zitat

Vor allem in den ersten Minuten hatte der US-Amerikaner den Kampf tatsächlich klar dominiert, erst ab der siebten Runde hatte Walujew seinen Gegner besser im Griff - um am Ende wieder nachzulassen und mehrere Treffer zu kassieren.

Von daher wäre natürlich ein Unentschieden allenfalls gerecht!

Natürlich wäre Holyfield ein beliebterer und besser zu vermarktender Weltmeister als der russische Frankenstein, ganz klar. Dennoch sollte es natürlich ein gerechtes Urteil geben!