Ein G3 ist schon relativ teuer, darf allerdings in Deutschland auch nicht frei verkauft werden, gilt als automatische Waffe! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Er schrieb doch SGH-i910 Omnia!
Vielleicht meinte er das Samsung SCH-i910 Omnia?
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
[Off Topic]Ich freue mich wirklich, mein iPhone im Complete-Tarif über T-Mobile zu betreiben und brav im App-Store einzukaufen. Lebt sich irgendwie unbeschwerter, sich keine Gedanken (mehr) über solche Themen machen zu müssen ...

[/Off Topic]
Das unterschreibe ich doch glatt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und was willst Du uns damit sagen? Soll das eine Info sein, hast Du eine Frage dazu oder...?Das ist eine Info darüber, dass ein Jailbreak nach dem Softwareupdate des Mac-Betriebssystems nicht mehr möglich ist!
-
Aus dem Macuser-Forum:
ZitatDas heute erschienene 10.5.6 OSX Update ignoriert den DFU-Mode des iPhones genau so wie auf den neuen Macs. Damit ist der initiale Jailbreak auf OSX 10.5.6 nicht mehr möglich. Falls das iPhone schon mal gejailbreakt worden ist, dann geht das auch weiterhin im Restore-Mode.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Wieso aufpreispflichtig? Kann man doch im router einstellen, zumindest im 701V:confused:
Und womit empfängt dann dein Mediareceiver die Daten?

Die Bridge verbindet via Funk den Mediareceiver mit dem Router!
Ich persönlich habe die Bridge aufgrund der bescheidenen Sendeleistung nach 30 Minuten zurück in den T-Punkt gebracht und mir vom Fachmann ein Ehternetkabel durch die Wand legen lassen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Man stelle sich Bill Gates als Bayern Inhaber vor.
Er hat zwar ein sehr großes Herz und spendet unheimlich viel für karitative Zwecke und an für sich wäre es auch die richtige Zielgruppe, aber ich denke, da gibt es bedürftigere Organisationen!

-
B1-Meister! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das heute Pest gegen Cholera spielt, ist mir ja so beinahe egal...Hömma, wir wollen doch heute an den Herne-West vorbeiziehen!

Edit:
1:1
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mag ja sein, aber als neutraler Zuschauer fand ich noch nicht einmal, dass das ein Foul war.Wie dem auch sei, er läuft ja fast Amok!