Jones mit Gelb-Rot vom Platz!
Hat sich ja angekündigt, ich hätte ihn bereits zur Halbzeit in der Kabine gelassen!
Auf geht's, Hoffenheim! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jones mit Gelb-Rot vom Platz!
Hat sich ja angekündigt, ich hätte ihn bereits zur Halbzeit in der Kabine gelassen!
Auf geht's, Hoffenheim! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gleiches gilt für Dortmund... kaum sind die mal auf einem einstelligen Tabellenplatz, da fliegen alle Bienen auf Wolke 7 und träumen am besten schon von der zukünftigen Meisterschaft
KOMMT BITTE WIEDER RUNTER !
Und das von einem Bayern-Fan aus dem Ruhrgebiet! ![]()
Was ist eigentlich das Gegenteil von Lokalpatriotismus?
Zum Spiel gestern, die rote Karte war natürlich absolut berechtigt, wer so dumm in den Mann geht, mit gestrecktem und hohen Bein, der hat sich den Platzverweis redlich verdient, er hätte sogar vorher schon aufgrund seiner Geste gegenüber dem Schiedsrichterassistenten schon Rot sehen können!
Da hänge ich mich auch mal dran, ich möchte gerne clone wars auf mein iPhone überspielen!
Kann ich das mit Quicktime Pro wandeln?
Ich nutze einen Mac mit Leopard.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Wobei, Spanisch ist ja auch in Spanien nicht überall gleich (Ich meine keine Dialekte) z. B. Katalanisch.
Katalanisch ist ja auch eine eigene Sprache! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
Du kannst wohl mit deinem gerät machen was du willst.
Du kannst auch mit deinem Hund machen, was du willst...und mit deiner Frau...und deinem Kind....und mit deinem Haus und und und. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Hat jemand diese neuen Frühstücksprodukte überhaupt schon gesehen? Habe im Kreis Stuttgart noch keinen einzigen McD gesehen, der diese führt...
Ja, sind ziemlich lecker, ich habe sie schon öfter gegessen und zwar am Mcces des Kölner Hauptbahnhofs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Dazu gibts hier schon 1000 Threads.
Und du bist ein Fanboy, dementsprechend subjektiv ist deine Aufzählung! ![]()
Vorteile LCD:
- robuste Technik
- perfekte Bildgeometrie
- keine Konvergenzfehler
- wenig Gewicht
Nachteile LCD:
- vom Blickwinkel abhängig
- eher dunkelgrau als schwarz
- hoher Preis, ausgezeichnete Geräte beginnen bei 900-1.000 Euro für 32"
Vorteile Plasma:
- keine Verzerrungen
- kräftige Farben
- geringe Stellfläche
- hohe Helligkeit
- großer Kontrastumfang
Nachteile Plasma:
- Glaskonstruktion ist sehr empfindlich
- Ohne Schutzfunktion Gefahr des Einbrennens (Ja, auch heute noch!)
- Bild aus der Nähe pixelig
- hohes Gewicht
- Zellen teilweise zu träge
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nur mal so als kurze Erinnerung an alle, die dem FCB hier ein frühes Ausscheiden prophezeit hatten...
Man wird doch noch träumen dürfen! ![]()
Edit: 1:3....wird schon schwächer!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Die Leistungen des S04 betrachte ich jedoch i. d. R. kritisch, bzw. realistisch.
Dann müsstest du aber doch erkennen, dass der BVB einfach die bessere Mannschaft hat und den schöneren Fußball spielt! ![]()
Ergo werdet ihr am Ende hinter uns stehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Hoffenheim holt Torwart Timo Hildebrand.
(Quelle: Bild) Bitte nicht hauen
Schade, ich dachte, er geht nach Dortmund!