Iphone neuling bittet um Hilfe

• hallo gemeinde.
    ich bekomme morgen von einem freund aus den USA ein iphone 3g 16 gb.
    da ich solch ein gerät noch nie hatte,habe ich folgende fragen:

1. welche programme sind wichtig...
    2. was brauche ich um videos aufnehmen zu können?
    3. allgemeine hilfs-tipps wären sehr nett und herzlich willkommen.
    wie gesagt,ich hatte sowas noch nie und würde mich über helfende tipps sehr freuen.

LG...klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• danke... :o

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• 1. Geschmackssache
    2. Zwingend einen JAILBREAK (illegal und Garantieverlust, dann Cycorder oder iphonevideorecorder3g über Cydia)
    3. Da hilft nur Suchen, Suchen, Suchen & Probieren

• lol, seit wann ist ein jailbreak bitte illegal?

du kannst wohl mit deinem gerät machen was du willst, ob du dann noch garantie hast, ist wohl die andere frage.

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen

Du kannst wohl mit deinem gerät machen was du willst.

Du kannst auch mit deinem Hund machen, was du willst...und mit deiner Frau...und deinem Kind....und mit deinem Haus und und und. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du kannst auch mit deinem Hund machen, was du willst...und mit deiner Frau...und deinem Kind....und mit deinem Haus und und und. ;)

Für Lebewesen kannst du übrigens in der Bibel nachlesen was der Hersteller als spezifische Nutzung seines Produkts vorsieht.

Wobei, wäre es denn Strafbar deinen Hund zu Jailbreaken damit er endlich auch "Muh!" machen kann? ...frag über fragen.

Aber erklärt doch trotzdem mal jemand wieso der Jailbreak(an für sich!) illegal ist?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!