Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von D-Love

ich würde mal behaupten, es gibt kaum einen anderen Spieler außer Oliver Kahn, der diese Erfolge vorzuweisen hat...und bis auf die letzten Jahre, in denen er oft verletzt hat, war er Leistungsträger.

Die letzten Jahre dauerten von 1999 bis 2006! ;)
    Aber von 1995-1998 war er echt nicht schlecht, stimmt!

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Scholl ist ein tolles Beispiel für einen, der es geschafft hat.

Findest du wirklich, ich vermisse da einen Smiley?

Er gilt als ewiges Talent, hat kaum ein gutes Länderspiel hinter sich gebracht und bei den Bayern war es doch auch eher eine Berg- und Talfahrt.

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kein Verein in der BuLi hat es schon immer so gut verstanden, mit gezielten Käufen den Gegner zu schwächen. Das waren oft Spieler, die bei den anderen Vereinen dann gefehlt haben, bei den Bayern dann aber eine untergeordnete Rolle gespielt haben.

Das unterschreibe ich! :top:

Da könnte man Dutzende von Beispielen aus nahezu jedem Verein nennen!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja Glückwunsch! Olic hat bei den Bayern unterschrieben... :flop:
    Der hätte überall hingehen können, aber nicht zu den Stinkern!

Darf ich mal vorsichtig fragen, warum Petric zu euch gegangen ist? ;)

Hallo,

ich habe heute bei einem Herrenausstatter eine sehr schöne Jacke von Napapijri gesehen, leider finde ich sie nun im Internet nicht wieder. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen.

Sie kostete 269 Euro, war in den Farben schwarz und braun erhältlich, auf dem Ärmel war ein runder Aufnäher, normale Jackenform, am Kragen ein geschlossener Reißverschluss, der die Kapuze verbirgt.

Gruß

Oliver

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Nokiahandy!

Es sollte folgende Features haben:

Farbdisplay
    Mindestens Dualband
    Nur sehr wenig bis keine Gebrauchtspuren
    Relativ leicht, kein 3660!
    Gute Haptik
    MMS
    Kamera

Einfach mal Angebote machen!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von kues

Das fürchte ich auch- allerdings ob der Dinge die sich die Leute so denken...
    Und in diesem Land kann so ziemliches alles an Meinungen vertreten (man lese nur mal die rechts- und linksradikalen Blättchen) werden. Allerdings scheint mir, daß viele die Meinungsfreiheit mit kompletter Rede- bzw. Aussagefreiheit verwechseln und zudem keinen Unterschied machen, wo etwas wie geäußert wird (es macht schließlich einen Unterschied, ob ich etwas auf einer öffentlichen politischen Veranstaltung fordere oder ob ich z.B. in einer Diskussionsveranstaltung bestimmte Positionen 'durchspiele').

Natürlich besteht die Möglichkeit, sie frei zu äußern, juristisch gesehen!
    Es besteht eher so etwas wie eine gesellschaftliche Mauer, die freie Meinungsäußerung über bestimmte Themen verhindert!
    Wenn sich jemand in diesem Lande kritisch über Migranten äußert, kommt sofort eine Art Disclaimer:" Es sind nicht alle so, ich habe selber viele ausländische Freunde, ich bin nicht rechts"
    Warum ist das so? Wenn ich beispielsweise sagen würde, wir haben in unserer Kleinstadt sehr viele Schwierigkeiten mit Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die vor Spielotheken stehen und herumpöbeln, warum muss ich mich dann eigentlich zu beginn meiner Aussage schon rechtfertigen?
    Man verspürt immer irgendwie diesen Druck!

Bevor jemand aufschreit, dies war ein fiktives Beispiel!

Aber man wird heutzutage selbst beim bloßen Nennen von Fakten sofort in eine rechte Ecke gedrängt, also werden viele Dinge erst gar nicht angesprochen!

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Kurzum: Man kann einen solchen Passus aufnehmen, es ist aber absolut und in keinster Weise notwendig.

Dies bestreitet doch auch niemand, es ist für viele Menschen eben einfach eine symbolische Geste, ein Bekenntnis zu unserem Land, welches noch immer unter fehlendem Patriotismus laboriert!

Man sollte daher vielleicht besser darüber diskutieren, warum dieser eigentlich eher unspektakuläre Vorschlag so viele Reaktionen auslöst!

Man hat oftmals das Gefühl, dass sehr viele Menschen gar nicht aussprechen, was sie wirklich denken, um nicht abgestempelt zu werden. Kann man das überhaupt in diesem Land?

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Ja Kinnas - wie siehts nun aus? Oder darf ich den Samstag nun anderweitig verplanen?
    13.12.08 geht bei mir soweit klar - und das wo, das ist mir relativ egal...

Hat eigentlich ausser Majoko und mir bisher "fest" zugesagt/ne Ahnung ob er kommt? Oder wird das n Date zu zweit? :cool:

Das "Wo" ist schon ziemlich wichtig, in Werl kann ich notfalls auf allen Vieren nach Hause, ich möchte gerne etwas trinken, wenn wir uns in Hamm treffen, muss ich mich bringen und abholen lassen! ;)