Beiträge von laudanum

Was mich persönlich immer so aufregt ist der Slogan von Saturn:" Wir hassen teuer"!

Gerade in kleineren Städten ist Saturn sauteuer!

Was habe ich mich neulich hier geärgert, als ich etwas kaufen wollte und man mir die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers anbot, als Angebot!
    Ich habe dem AL dann auch gesagt, die bezahlen nur Deppen.
    Er meinte dann nur, er würde die Ware trotzdem los.

Im Beratungsgespräch vorher wurde mir von ihm auch nur dummes Zeug erzählt, es ging um einen Computer.

Wie schon von anderen gesagt, ich gucke mir auch schon mal einige Artikel dort an und bestelle dann bei amazon.

Saturn, MM, Expert und Konsorten kalkulieren eben mit dem "Sofort-haben-will-Effekt", ist bei mir durchaus ausgeprägt vorhanden, aber auch nur bis zu einer gewissen Schmerzgrenze! ;)

Wie immer, es ist Sonntag und der BVB gewinnt nicht!

Beide Saisonniederlagen sowie diverse Unentschieden fanden an einem Sonntag statt, da tröstet mich auch keine Schalker Niederlage. :(

8 Heimspiele, 2 Siege und 6 Unentschieden! Zum Weglaufen!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    *wiederbeleb*

Winner, Winner - Chicken Dinner! :D

Semmal

21......

;)

Winner Winner Chicken Dinner = Ausruf beim Black Jack, denn der Einsatz lag früher bei 2 $, dafür gab es drei Chicken Nuggets, daher hatte der Gewinner zumindest ein “Chicken Dinner”.

O.k, jetzt ich:

"Darf ich Ihnen Ihren Hut abnehmen?"
    "Besorgen Sie sich gefälligst selbst einen!"

In Dortmund verlassen in der Tat einige Zuschauer schon mal nach rund 85-87 Minuten ihren Sitzplatz und begeben sich langsam Richtung Ausgang.

Das hängt aber meines Wissens eher damit zusammen, dass man versucht, schnell mit seinem Auto aus dem Moloch von 80.000 Zuschauern zu entfliehen, damit man nicht in einen Stau gerät.

Ich schaue mir die Spiele immer ganz entspannt bis zum Schluss an, wir fahren mit der Hellweg-Bahn!

Ich danke dir! :top:

Die Erfahrungen sind ja sehr positiv, ich werde es mal testen und es gemeinsam mit Royal Canin Indoor 27 vermischen.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Katze von meinen Eltern hat immer nur Aldi- Trockenfutter bekommen, vielleicht einmal in der Woche Nassfutter. Hat sie immer gerne gegessen, bis sie dann leider gestorben ist. Mit 18 Jahren! So schlecht kann es also nicht sein. ;)

Sorry, aber es gibt auch Menschen, die ernähren sich Zeit ihres Lebens lang total ungesund, rauchen und saufen und werden damit uralt! ;)

Ich dachte jetzt eher an fundierte Aussagen.

Hi,

wir haben nun schon von vielen Seiten gehört, dass es bei Aldi ein sehr gutes Trockenfutter geben soll, welches sogar bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten hat, ist dieses Futter zu empfehlen?

Unser Kater frisst ansonsten nur Trockenfutter von Royal Canin, ich würde es gerne mischen.

Meine Fresse, da wollte jemand seinem kleinen Sohn etwas zeigen! Daraus allerdings zu schließen, dass die Sitzplatzkanaken alle keine Ahnung haben und sowieso nur die Süd ( die sich ankreiden lassen muss, immer leiser zu werden und nur noch bei Führungen Stimmung zu verbreiten) die Treuen der Treuen beherbergt, halte ich dann doch für etwas übertrieben!

Da muss ich jetzt auch mal ganz blöd fragen, worum es denn eigentlich geht?

Für mich bedeutet Borussia vor allem Identifikation mit meiner Heimat, mit meiner Region.
    Aber man kann nicht singen, es wären alle gleich (Borussiaaaa) und dann die Fans im Stadion niedermachen, nur weil sie nicht stehen wollen, aus welchen Gründen auch immer.