-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Jetzt wo du es sagst - stimmt, wäre schön wenn er hier wieder mitmischen würde...
Ich glaube zu wissen, dass der Kay das auch ziemlich ironisch meint! 
Er würde ihn wahrscheinlich einfach mal wieder gerne rhetorisch an die Wand nageln!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gleich geht's los nach Bie(r)lefeld. Erik Meijer nimmt mich im Auto mit. Hoffe ich zumindest.
-Andi-
Und?
Spaß gehabt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ich kann ihn immer noch nicht leiden, genau so wenig wie das System mit Kuba als verkappte Spitze. Der sollte lieber ins Mittelfeld rücken und Frei in den Sturm. Wenn das so weiter geht, dass Frei nur noch eingewechselt wird, dann verlässt er uns im Sommer.
Der Frei ist im Moment nicht gerade in Bestform und auch noch nicht richtig fit, für die Schweiz hat er am Mittwoch 65 Minuten gespielt.
Ich denke, Frei wird demnächst nur noch zu Hause über die volle Distanz gehen, als Konterstürmer ist er leider zu langsam! Das System funktioniert, wir haben auswärts 4 Siege, ein Unentschieden und nur 2 Niederlagen zu Buche stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na und wer hat Dortmunde heute zum Sieg geschossen. 
Zidan!!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
hat bei mir in 3 Min geladen...
Irgendwie war ich mit dem falschen WLAN verbunden, nun dauert es auch nur 3 Minuten! :top:
-
Endlich keine Autokorrektur mehr, Gott sei Dank habe ich Gleitzeit! 
Edit: Er braucht aber sehr lange, geschätzte 21 Minuten für das Download von knapp 250 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wie immer empfehle ich in solchen Fällen http://www.dotomator.com/web20.html 
Danke, das ist schon mal gar nicht so schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de
zusätzlich empfehle ich auch gleich die ich-bin-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de zu registrieren, damit später der entscheidene Traffic nicht durch Trittbrettfahrer abgefangen wird :top:
Als Zubringerdomains würde ich hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobboerse.de und hier-ist-eine-weitere-sinnlose-jobbörse.de auch noch registrieren und diese dann auf die Jobbörse umleiten!
Damit sollte man sehr gut gegen die Marktführer gerüstet sein 
So, jetzt haben wir alle gelacht, du hast deine 5 Minuten Aufmerksamkeit bekommen, aber jetzt geh auch bitte wieder spielen, du kleiner Racker! 
-
Mal an die kreativen Köpfe hier unter euch:
Gesucht wird ein Name für eine Jobbörse! Der Name soll keine Rückschlüsse über die spezielle Branche ermöglichen, um die es hier geht, daher wird sie auch nicht genannt.
Ich weiß, ist ziemlich schwierig, da man ja alles nehmen kann.
Aber vielleicht ist ja die eine oder andere verwertbare Idee dabei.
Ich prüfe dann die Verfügbarkeit der Domains: 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
ist Zidane schon auf der Bank festgewachsen oder hast Du den vergessen?
Keine Ahnung, was der jetzt macht!