-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Und war Kuba nicht ein Land bzw. im Mittelfeld beheimatet? Einen Mckenna habt ihr doch nicht, der Innenverteidiger und Stürmer ist, so weit ich weiß
Tja, Zidane getauscht gg. Petric. Normalerweise Manager Kopf kürzer, weil für richtige Mannschaften taugt der nicht - war absehbar und muß/soll nun teuer ersetzt werden. das gibt Gehaltsabzug für alle Beteiligten. 
Wir haben auch noch einen Delron Buckley!
Leider treffen unsere Stürmer derzeit nicht sonderlich viel, Gott sei Dank springen die Innenverteidiger Subotic (5 Tore) und Santana (4 Tore) ein!
Ist allerdings schwierig zu beurteilen, ob Frei und Podolski zueinander passen.
Verkauft werden können meiner Meinung nach Federico (obwohl er aus der Region kommt und ich ihn menschlich mag), Buckley und Klimo. Dazu Sahin und vielleicht auch Valdez.
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Seit wann ist der Lell Stürmer :confused:
Vor allem, was will der BVB mit ihm? Sammelt Hoch Jürgen jetzt Stürmer? Zidan? Nicht Gut? Valdez? Auch nicht so doll? Frederico? Vergessen? Klimowicz? Überhaupt noch da? Komisch, der den ich für den Besten halte, der spielt nicht. Herr Petric wurde ja adäquat ersetzt...................
Frei hat nach seiner Verletzung ein kleines Formtief, Frederico ist kein Stürmer, Klimo ist ein guter Joker, leider aber derzeit auch nicht gerade in Bestform, Valdez erzielt konstant seine 2 Saisontore, Zidan ist zu verspielt....bleibt derzeit nur noch Kuba, der allerdings in Weltklasseform!!!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Haha..erstens will hier kein Mensch den Kuranyi zurück und zweitens ist dein Kommentar amüsant..Gomez hat Vertrag bis 2012 und eine Ausstiegsklausel nur fürs Ausland. Da Bayern offiziell nicht zu Österreich gehört, wüsste ich nicht, warum der VfB Gomez bei besseren Angeboten ausgerechnet an Bayern verkaufen sollte.
Weil Bayern mit Salzburg kooperiert! Die kaufen Gomez und verleihen ihn dann nach München, stand doch schon in der Zeitung.
Die Ablöse ist für ihn festgeschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jeder Verein der 1.Liga kann Podolski eine bessere Perspektive als die Bayern geben!
Schon klar, aber Millhouse meinte mit seinem Einwand wohl eher, die sportliche Perspektive der Köner sei besser als die der Dortmunder.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ja, nee, is klar... 
Warte mal ab! 
Ganz ehrlich, ich würde es den Kölnern wirklich gönnen, wenn er in der Winterpause zum FC wechseln würde, ich habe ja selber 8 Jahre in der Region gelebt.
Aber ich wünsche mir natürlich einen Wechsel zu meinem heimatlichen BVB.
Edit:
Dafür bekommt ihr ja vielleicht unseren Keeper! 
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_34965.html
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?
Sobald ich sie mir gezogen habe, schreibe ich dir eine PN! 
-
Nun ist auch der BVB an Podolski interessiert!
http://sport.t-online.de/c/16/91/13/84/16911384.html
In dem Artikel steht etwas von den Gelb-Schwarzen, das sollen wohl die Dortmunder sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Moin.
Ich habe vorhin im Supermarkt ein Lied gehört, welches im Refrain immer wieder das Wort "Allein" wiederholt. Es war, soweit ich das hören konnte, ein Live-Mitschnitt. Scheint neueren Datums zu sein, ich habs jedenfalls vorher noch nie gehört. Von wem ist das?
Für den Blitzfalken: Ja, ich habe (wie auch schon bei meiner Suche davor) die Suchmaschinen bemüht ( :top:
), aber es gibt mehrere Interpreten von/bei dem Wort "Allein".
Polarkreis 18 - Allein Allein ?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die Firmware 2.2 scheint sich etwas zu verzögern.
Man munkelt 21.November (also in 10 Tagen).
Quelle: http://www.macrumors.com/2008/…-2-firmware-10-days-away/
Alles anzeigen
Ist denn in den letzten Tagen eine neue Betaversion erschienen?
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher. 
Da hast du wohl leider recht! 
Ich finde es aber beachtlich, dass einige User bereits die Regeln der übernächsten Rechtschreibreform perfekt umsetzen können! 
Gruß,
Oliver
Edit: O.k, o.k, bin ja schon ruhig!