Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    bei panasonic spricht nichts gegen die wiederbenutzung der ovp, warum auch..?

Ich habe mal einen neuen LCD in OVP direkt beim Händler abgeholt, er wurde in einem Kombi transportiert, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass er den Transport unbeschadet übersteht.

Ich möchte nicht wissen, wie die DHL mit dem Gepäckstück umgeht. Vermutlich wird er auf dem Display liegend, transportiert und gelagert! :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Warum schreiben die Hersteller dann in den Bed.-Anleitungen, man sollte die OVP aufheben für den Fall, dass das Gerät mal zwecks Reparatur eingesandt werden müsse? Und vor allem: Womit, wenn nicht mit der OVP, sollte ich einen Plasma oder LCD denn sonst verpacken? :confused:

Das weiß ich nicht, ich kann dir nur sagen, was mir Philips mitgeteilt hat!

Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.

Gruß, Heiko

Bei mir funktioniert Edge reibungslos, UsedBudget hingegen zeigt mir seit gestern Wartungsarbeiten an!

Re: Versand eines 42" Plasma

Zitat

Original geschrieben von jer81
    - die Originalverpackung des Gerätes ist vorhanden?

Du weißt aber schon, dass das s.g. Einmalverpackungen sind? ;)

Wenn beim Versand etwas mit dem TV passiert, haftest du für den Schaden, da du ihn nicht entsprechend verpackt hast!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Rennen mit Hofenheim geht jedenfalls weiter. Werden spannende Wochen bis zur Winterpause! Macht aber auf jeden Fall immer wieder richtig Spaß, Bayer spielen zu sehen. Auch wenn es den Schalkern nicht hilft: ich finde, das war der bisher stärkste Gegner diese Saison.

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung im DSF angesehen, sonderlich stark wirkten die Schalker nicht gerade!

Auch der Schiri stand mal wieder im Mittelpunkt!
    Gut, die Abseitsstellung beim 2:0 konnte man vielleicht wirklich nicht erkennen, aber wer die 3 Schalker beim 1:2 nicht im Abseits gesehen hat, benötigt normalerweise wirklich einen Hund und eine Binde! ;)

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ein 'feines' Bürschchen.
    Irgendwie festigt das meine Vermutung, dass die meisten der Die.Linken-Köpfe in irgendeinerweise Dreck am Stecken haben und sich am liebsten Zustände wie in der DDR zurückwünschen.

Moment, bitte unterscheiden, wenn schon die meisten Die.Linken-Köpfe aus der ehemaligen "DDR"! ;)

Und auch diese Aussage dürfte sehr schwer zu belegen sein!

Um mal kurz zusammenzufassen, einigen Usern stößt es offensichtlich ein wenig sauer auf, dass ein User namens Dusa hier eine "gefühlte Sonderbehandlung" erfährt.

Mit der Sperrung von Martyn hat das allerdings nichts zu tun. Er wurde verwarnt, oft genug gerügt und getadelt und irgendwann ist dann natürlich Schluss. Seine Sperrung war dann letzendlich nur die logische Konsequenz.
    Für User, die Martyns Historie nicht so genau verfolgt haben, scheint dies mitunter ein wenig unverständlich.

Nun hat er es ja selbst in der Hand zu handeln, daher macht eine weitere Diskussion hier auch wenig Sinn, entweder er schreibt eine Email, wozu in meinen Augen ja auch eine gewisse Größe gehören würde...oder eben nicht und man wird hier nichts mehr von ihm hören.

Gruß,

Oliver