Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kannst doch zur Not auch Mac auf dem Sony installieren, Oliver;)

So, Entscheidung getroffen, MBP bleibt, kein Sony Vaio!
    Ausschlaggebend war letztendlich meine Freundin, die unser NB einfach schöner fand und Mac OS X behalten möchte.

Und wenn es kaputt geht, darf ich mir das neue MBP kaufen! :top: :D

Ich bin noch etwas unsicher, wie sieht es denn mit Spielen aus? Wird die Auflösung von 1600x900 überhaupt unterstützt? Und wie gut ist das Display wirklich im Vergleich zu einem Macbook Pro?
    Auch Vista bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen, ich benötige auf einmal einen Virenscanner, muss demnächst meine Festplatte defragmentieren und und und.......bis morgen Mittag müsste ich mich entscheiden, dann käme der Käufer mein MBP. Wird wohl ne lange Nacht! ;)

Hält der Akku einen ganzen Blu-Ray-Film (120 Minuten) lang?

Bei uns scheint es überall nur die Version FW21E zu geben, die bessere FW21J für den gleichen Preis müsste überall bestellt werden.
    Mal schauen, ich werde morgen mal den Mediamarkt in Bochum anrufen.

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Sorry, aber ich glaub du solltest beim Mac OS bleiben... ;)

Warum? ;)

Mal ganz im Ernst, ich hatte beim OS nie einen Bluescreen, der Rechner hat sich nicht aufgehängt, es gab echtes Plug and Play, intuitive Bedienung, Widgets etc.

Danke! :top:

Auf einem der Fotos sieht es fast so aus, als hätte das Vaio eine Tastaturbeleuchtung? Ist dem so?
    Kann man das Display invertieren?

Ich weiß noch nicht so genau, es soll ja mein MBP ersetzen, ich werde es morgen bei Saturn mal ein wenig testen.

Meine Freundin sperrt sich noch ein wenig, ich habe sie zum Appletum bekehrt, sie versteht nicht, warum ich nun mit dem Gedanken spiele, mir ein NB mit Windows zuzulegen.

Wie stabil läuft eigentlich Vista? XP war ja arbeitstechnisch gesehen, ein Fiasko im Vergleich zum Mac OS X.

Gruß,

Oliver

logistics

Sehr geile Antiproll-Signatur, gefällt mir! :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA

Du bist hier im Geplauder das allerbeste Beispiel, welche Auswirkungen Alkohol während der Schwangerschaft hat - anders kann ich mir den ständigen Schwachmüll aus der völligen Wissensfreiheit, den Du im Geplauder andauernd absonderst, nicht mehr erklären Und nein, das jetzt auf Deine FAE zu schieben entschuldigt das nicht!

Ich finde dein Posting ziemlich übel und bin der Meinung, eigentlich hätte man dich sperren müssen - und nicht Martyn!
    Noch bedenklicher finde ich deinen kleinen Ausbruchversuch mit dem Wissen um deine berufliche Tätigkeit.

Oder hast du deinen Account einem deiner Patienten zur Verfügung gestellt? :)

Natürlich sind Martyns Äußerungen mitunter ziemlich einfältig, ich unterstelle ihm jedoch keine bösen Absichten, er wird sich nun vermutlich fragen, was eigentlich das Problem ist und nichts verstehen!!!