Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Außerdem ist für mich jeder Spieler (egal welchen Vereins) selbst Schuld an derartigen dummen und leicht vermeintlichen Roten oder Gelben Karten. Was glauben die denn?

Da stimme ich dir absolut zu, obwohl ich seinen Frust natürlich verstehen kann, bin allerdings auch der Meinung, die Schiedsrichter legen bisher in der laufenden Saison eher sehr diskrete Leistungen an den Tag!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Manche Schiedsrichter sind aber auch selbst dran schuld. Gestern Eintracht - VfB beim 2:2, erst gibt er das Tor, dann nicht, dann doch, kein wunder das man da sich als Spieler aufregt

• So wie ich es beschildert habe. 2:2, 2:1, 2:2

Klar, war ein Tor, keine Frage. Man sagt erst scheiße 2:2, dann freut man sich als Spieler/Fan das es kein Tor ist, und dann doch. Da kann man sich nur Aufregen. Oder?

• Wobei gerade das eine Entscheidung ist über die man sich nicht wirklich aufregen kann, dafür hat der Schiedsrichter ja nun mal seinen Mann an der Linie da dieser besser postiert ist und dem Schiri Auskunft geben kann ob Tor oder nicht. Man kann nicht erwarten, dass bei so knappen Entscheidungen ein Mann der im Feld steht immer alles 100% richtig sieht (die haben eben nicht die tollen Superslowmotions zur Verfügung).

Von daher eher lieber Hut ab dafür die Größe zu haben sich vom Linienrichter "eines besseren" belehren zu lassen. Da gab es ganz andere Klopper der Herren in Schwarz über die man meckern könnte.

• Das mag ja einerseits sein, aber andererseits kann der Linienrichter das ja gar nicht gesehen haben, da beide Spieler mit dem Rücken zu ihm standen...

• super klinsmann! den gegner durch die eigenen auswechslungen gestärkt. Echt unglaublich

sosa - totalausfall :flop:
    boro - arbeitsverweigerung :mad:
    kroos - stellungsfehler beim 2:2 und sonst auch nix tolles :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    ich find gut!! :top:

Ich ebenfalls. Hauptsache die Bayern lassen die Punkte liegen. Da ist es mir egal wo :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Endlich mal ein effizientes Spiel meines BVB, yeah! :top:

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir!

;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!