Beiträge von laudanum

Passend dazu:

http://wirtschaft.t-online.de/c/16/81/12/04/16811204.html

Zitat

Der Autohersteller Opel hat Bundeskanzlerin Angela Merkel um Hilfe für die Automobilindustrie in Europa gebeten. Opel-Geschäftsführung und Betriebsrat haben die Kanzlerin in einem gemeinsam unterzeichneten Brief aufgefordert, sich für ein 40 Milliarden Euro schweres Kreditprogramm der Europäischen Investitionsbank für Europas Autoindustrie einzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    für 80 euro mehr hättest du in CZ eine freies gerät bekommen ohne einen vertrag zu machen :rolleyes:, rechne dir mal die folgekosten aus..

Ich verstehe diese Rechnung nicht, für mich sind es beispielsweise bis Tschechien gute 800 km!
    Was genau ist so schlimm an einem T-Mobile-Vertrag?

Ich kann mich bei meinem iPhone 3G nun wirklich nicht über die Performance beschweren, merke keinen Unterschied zu meinem alten iPhone mit 1.4!

Würde aber dennoch gerne updaten! ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Außerdem ist für mich jeder Spieler (egal welchen Vereins) selbst Schuld an derartigen dummen und leicht vermeintlichen Roten oder Gelben Karten. Was glauben die denn?

Da stimme ich dir absolut zu, obwohl ich seinen Frust natürlich verstehen kann, bin allerdings auch der Meinung, die Schiedsrichter legen bisher in der laufenden Saison eher sehr diskrete Leistungen an den Tag!

Bundesliga-Spieler attackieren Schiris

http://sport.t-online.de/c/16/80/16/74/16801674.html

Zitat

Kovac sieht Rot nach Spielende

Und auch der Fall Robert Kovac sorgte für Wirbel. Der BVB-Abwehrspieler war beim 1:0 für den Hamburger SV vom Torschützen Mladen Petric weggeschubst worden. Als Kovac nach dem Spiel Schiedsrichter Drees im Kabinengang die Meinung sagte ("Ihr habt euch wohl ins Hemd gemacht!"), zeigte der ihm nachträglich die Rote Karte.

Zitat

Lehmann: "Es muss Bessere geben"

Zitat

Auffällig: fast bei jeder Partie gab es umstrittene Entscheidungen

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Obwohl ich die ESO nicht kenne, sage ich mal subjektiv:

Es wird schon seinen Grund haben,warum die VWA 6 Semeseter hat.
    Jetzt kommt meine eigene Erfahrung:
    Ich hatte selber überlegt was ich als Fortbildung wähle, und habe mich gegenüber der VWA für die FOM entschieden. 1 Semester mehr und ein Diplomabschluß(FH), auch neben dem Beruf zu erreichen.

Die FOM kostet aber je nach Studiengang auch mehr als ein neuer Kleinwagen! ;)

Zitat

Original geschrieben von 0170
    wo bleibt das update... ich wills etz haben...

An einem Sonntag? ;)

Zuletzt kam es am 12.09.08 gegen 15 Uhr.