Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    .... und ein Blick auf den Link vom User "pflaumeberlin" ;)

Dort fehlen mir diverse unstrittige Fehlentscheidungen, die man aber vielleicht auch nur dann kennt, wenn man man alle Spiele seines Vereins gesehen hat! ;)

Zitat

Original geschrieben von blackattack

Interessant wäre mal zu wissen, zu wie vielen Spielen er ins Stadion geht, und wo im Stadion er dann sitzt/steht.

Sollst du erfahren, auch wenn sich mir der Sinn dieser Frage nicht ganz erschließt!

Es ist abhängig davon, mit wem ich ins Stadion gehe! ;)

Gehe ich mit Freunden, holen wir uns Karten für die Südtribüne!
    Gehe ich mit meinem Vater, haben wir eher teure Karten auf der Ost oder West.
    Gehe ich mit meiner Freundin, dann nehmen wir normale Karten, ebenfalls auf der West oder Ost.

Die Anzahl der besuchten Spiele variiert von Saison zu Saison, zwischen 2-10, würde ich mal sagen.
    Mit zunehmendem Alter wird es weniger, da dann andere Dinge im Lebensmittelpunkt stehen.

In der Hoffnung, geholfen zu haben.....

Mir hat gestern/heute besonders die letzte Stunde gefallen, die war echt toll, besonders Uma und Pink, aber auch die Wetten mit dem Laufen/Klettern und dem Headkick!

Definitiv eine der besseren Shows!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ach ja? Der heutige Spieltag macht bisher auf mich einen anderen Eindruck... Bestimmt ein schönes Gefühl gg. den alten Verein zu treffen... ;)

Ah, der nette hessische Bayern-Kunde mit einer für ihn so typischen Provokation ;)

Und zum Spiel, defensive glückliche Hamburger verstecken sich im eigenen Stadion und lauern nur auf Konter, gesponsert vom Heimschiedsrichter!

Irreguläres Tor gegeben, keinen Elfmeter für Dortmund gepfiffen, ich bewundere Kovac dafür, dass er den Schiedsrichter nach seiner roten Karte nicht mit einem Faustschlag niedergestreckt hat!!!

Irgendwann muss es sich doch mal ausgleichen, wir können doch nicht fast jedes WE benachteiligt werden?

Zitat

Original geschrieben von epserftstadt
    Oder haben uns die täglichen Seifen Opern schon so weich gemacht, dass wir diese Art von James Bond nun alle toll finden? :confused:

Verstehe ich nicht, ich habe alle James Bond-Filme mehrfach gesehen und für mich ist der aktuelle Bond der härteste Bond aller Zeiten!

Du solltest dein Posting noch einmal in Ruhe lesen, 5 fehlende Kommata setzen und die Groß- und Kleinschreibung sowie die Grammatik beachten! ;)

Damit er dann bis zu 200 Euro für die Erstberatung bezahlen darf, im Anschluß dann auch noch die Vergleichsgebühr?

Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass ich bei den 3 letzten Streitigkeiten ohne Anwalt besser dran gewesen wäre! Letztendlich hatte nur der Anwalt daran vedient! Ein Anwalt mit ausgezeichnetem Ruf!

Ich finde, wenn die meisten Menschen mit einer vernünftigen Einstellung an derlei Streitigkeiten herangehen würden, anstatt wegen jedem Mist einen Anwalt zu konsultieren, wäre die Welt schon ein Stück weit lebenswerter!

Würde der gegnerische Anwalt nicht die Deckungszusage der RV übermitteln (sollte sie vorhanden sein), um seine Klagefreudigkeit zu untermauern?

Gruß,

Oliver