ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
I.d.R. hat dafür eine Rechtschutzversicherung
Welche in der Regel eine Selbstbeteilung von rund 100-150 Euro beinhaltet! ![]()
Außerdem hat nicht jeder Mensch eine RS! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I.d.R. hat dafür eine Rechtschutzversicherung
Welche in der Regel eine Selbstbeteilung von rund 100-150 Euro beinhaltet! ![]()
Außerdem hat nicht jeder Mensch eine RS! ![]()
Mach das selbe und nimm dir auch nen Rechtsverdreher.
Das ist immer ein toller Tipp, die Brüder sind nicht gerade ein Schnäppchen und auch nicht immer ein Garant dafür Recht zu bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, einfach widerrufen.
Genau, einfach mal widerrufen und dem Händler die Kosten aufbürden, nur weil er nicht in der Lage ist, das günstigste Angebot des Händlers zu finden! Toller Tipp!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Och nö. Ausgleich für die Bayern
Ist doch immer so....Dusel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nicht annehmen, sondern zunächst mal den Käufer kontaktieren. Ist sicherer.
edit: dafür gibts bei ebay 2 Möglichkeiten.
1. Über seine Angebote gehen und per Email ne Frage stellen
2. Falls er keine Angebote hat, einfach auf Mit Mitglied Kontakt aufnehmen gehen.
Wie soll das gehen? Der Name wird mir nur teilweise angezeigt und man kann nicht mehr auf seine Auktionen gehen!
Er hatte mir eine Frage gestellt, welche ich vorher schon beantwortet habe, ein erneutes Antworten geht nicht mehr! ![]()
Hi,
ich habe bei eBay eine Auktion mit Sofortkaufpreis laufen und habe nun einen Preisvorschlag bekommen. Allerdings würde ich gerne mit dem Käufer vor der Annahme noch kommunizieren, wie mache ich das? Ein einfaches "annehmen" oder "ablehnen" als Möglichkeit reicht mir nicht.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie heisst eine Krankheit "Morbus Z... " ?
.....Z= zuzuxxxxx oder ähnlich.....
Morbus ist das lateinische Wort für "Krankheit"
Hier sind sie alle gelistet, viel Spaß! ![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis dem Spiegel rechtsradikale Tendenzen unterstellt werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wenn sich nun am Bahnhof ein paar Leute gefunden haben und der Karteninhaber lässt die anderen mitfahren hätte da auch nie ein Hahn nach gekräht. Nur einige Spezialisten konnten es ja wieder nicht lassen und mussten da versuchen ein Geschäft draus zu machen. War doch klar dass die Bahn dann spätestens hier einschreiten musste.
Das Prinzip ist doch das Gleiche, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Sache nun öffentlich beworben wird!
Ab wann ist es ein Geschäft? Wo sind die Grenzen?
Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, es scheint mir legal zu sein und über eventuelle moralische Ressentiments sollte man nicht streiten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich frage mich, wann hier ein Türke zum Bundeskanzler gewählt wird?
Kann ich dir sagen, niemals, da man in Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen muss, um Bundeskanzler zu werden! ![]()
Mal schauen, wie sich Obama gegenüber den Europäern verhalten wird.
Ich für meinen Teil bin völlig dagegen, neue Truppenkontingente für Auslandseinsätze der BW zur Verfügung zu stellen!