-
Zitat
Original geschrieben von autares
a) wieso regen sich hier alle über die Medien auf, dass die soviel berichten, Ihr selber hängt aber die ganze Nacht vor selbigen und schafft es hier, ca. 4 Seiten in 8h zu schreiben - mit teilweise äusserst nebensächlichen Kommentaren (Florida an O. Nein, doch nicht. Doch, jetzt doch). Merkt Ihr selber, oder?
b) es gab keinen Anschlag, keine Wahlverfälschung, kein Nix! Können sich hier alle mal etwas beruhigen? Wirkt wie ein Hühnerhaufen.
c) Ich habe eben mit Barack telefoniert: Er bedankt sich ausserordentlich für die hier im TT abgesetzten Glückwünsche. Ich möge bitte nach seinem Willen ein "Wir lieben dich Backy - auch wenn wir dich nicht wählen durften"-Thread eröffnen, in dem jeder so lange seine Glückwünsche äussern darf, bis er "lebenslänglich" hat 
Du hast es auf den Punkt gebracht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Hä, was ist denn das für ein Argument. :confused: Nur weil Merkel keine Persönlichkeit hat, muss der Präsident von Amerika doch kein Hinterbänkler sein.
Ich war bereits einen Schritt weiter, ich unterstellte einen Sieg Obamas, welcher schlecht für Deutschland ist und machte mir Gedanken, wie man dem am bestens begegnen kann....und landete bei Merkel!
Nun klar?
Edit:
Manche scheinen es wirklich persönlich zu nehmen, wenn man gegen ihren Liebling etwas sagt!
Letztendlich ist diese ganze Veranstaltung schon sehr bedenklich, wenn nicht Millionen von Steuergeldern in den USA für diesen Wahlkampf verschwendet werden würden, wäre dieses Possenspiel geradezu lächerlich!
Wie von Hollywood inszeniert, wird wohl auch der bessere Schauspieler gewinnen!
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Ich weiß nicht warum man immer auf dieses "Hussein" rumreiten muss. Ich dachte Diskriminierung wäre verpöhnt
Du empfindest es als Diskriminierung, wenn jemand bei seinem vollständigen Namen genannt wird? :confused:
Ich persönlich denke, für Europa wäre ein Sieg von Obama einfach schlechter!
Ein Kanzler Schröder hatte ja den Mut, seine Meinung gegenüber den Amis zu vertreten, ich bin gespannt, ob Merkel dies dann auch schaffen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Der Typ ist ne Marionette, ne ganz schön billige wie ich finde. Absolut ohne Inhalt. Das ist sein größtes Problem.
Du meinst doch jetzt Barack Hussein Obama?
-
Was genau willst du denn wissen?
Ich habe darüber alle Informationen auf der HP von T-Online gefunden.
Eingangsmails/Hostname
popmail.t-online.de
Ausgehende Mails
smtpmail.t-online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
welche 100%ige, das war doch abseits, oder was meinst du?
wieso keine heimspiele MEHR ansehen, warst du etwa im stadion und schon 5min. nach spielende wieder zu hause?^^
klar das spiel heute war schlecht, gegen gegner wie bochum muss man gewinnen, aber die mannschaft braucht halt noch zeit.
wutentbrannt bin ich jedenfalls heute nicht aus dem stadion gegangen, man muss halt geduldig sein als BVB-fan 
Alles anzeigen
Nein, ich gehe an Sonntagen nicht ins Stadion.
Ich bin seit 2003 geduldig, irgendwann sind auch die letzten Reserven aufgebraucht! 
6 Heimspiele, 1 Sieg und 5 Unentschieden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Scheinbar brauchen der neiderfüllte Bodensatz derr Gesellschaft immer eine Partei am rechten/linken Rand der Gesellschaft...
Zum rechten Spektrum werden auch viele Polizisten gezählt, du pinkelst dir gerade selber ans Bein! 
Oder gehörst du auch zum neiderfüllten Bodensatz der Gesellschaft?
Oh man.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Das Politiker einen gewissen Machtanspruch haben sogar haben müssen ist klar.
Roland Koch ist auch ein Machtmensch ...
... aber die Machtbesessenheit von Frau Y. war fast schon ekelerregend. Derartiges mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Verhalten und "ich will jetzt endlich Ministerpräsidentin werden" kennt man eigentlich nur von Kleinkindern.
Da sie ihren eigenen "Saustall" offenbar auch nach über einem halben Jahr nicht in den Griff bekommen hat, hoffe ich, dass diese Frau in Kürze komplett von der politischen Bildfläche verschwindet.
Ich bin kein Freund von Roland Koch, aber der hat wenigstens etwas Gespür dafür was geht und was nicht geht 
Ganz ehrlich, Ich denke, Ypsilanti wäre eine viel bessere MP als der Spitzbube Roland Koch!
Es ist unglaublich, dass er noch immer auf seinem Posten klebt und einfach nicht den Anstand hat, zurückzutreten, obwohl abgewählt, durch Verfehlungen vorbelastet etc....aber den hatte er ja noch nie, ist ja nichts neues! 
-
Re: Was passiert nach 2 Jahren T-Mobile Complete?
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Was passiert denn beispielsweise nach 2 Jahren Complete M? Bzw. kann man überhaupt mit einer Auszahlung bei einer VVL rechnen?
Ich habe gerade die Knochen geworfen, sie sagen, du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen, bis du darauf eine Antwort bekommst! 
-
Wie immer an Sonntagen, zu Hause 1:1 gegen irgendjemanden! 
Wenn man selbst gegen solche Krücken wie Bochum nicht gewinnt, wen will man dann eigentlich noch schlagen?
Dem Kehl würde ich einen vollen Monatslohn abziehen für das Auslassen dieser 100%-tigen in der 82. Minute! Wie kann man nur so blöd sein? :confused:
Ich werde mir vorerst keine Heimspiele mehr ansehen, man bezahlt einen Haufen Geld und geht dann wutentbrannt aus dem Stadion!!!