Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich denke wir sollten etliche Stars ala Hummels, Reus etc verkaufen und das Geld mitnehmen. Die Truppe ist einfach satt, es fehlt das wollen und die Gier nach dem Erfolg. Lieber wieder mit einer neu formierten Truppe beginnen.

Bis auf Sokratis spielen doch eigentlich alle Neuzugänge der letzten beiden Jahre extrem bescheiden!

Rein von der Logik her, bräuchten wir da nicht eher einen neuen Trainer, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht?

Außerdem müssen in der Winterpause dringend neue, hochkarätige Verstärkungen kommen, für Abwehr und Sturm!

Mkhitaryan und Aubameyang sind Pfeifen, Immobile passt nicht in unser Spielsystem, Ginter und Jojić liefern katastrophale Spiele ab, Kagawa ist außer Form. Dazu die ganzen Rekonvaleszenten.

Ich verkaufe das Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB (Wert 299 Euro UVP) nagelneu und unbenutzt!

500GB externe Festplatte mit USB 3.0-Schnittstelle
    Acht Spielfilme und 32 Dokumentarfilme / Kurzfilme in in Ultra-HD-Qualität (Originalversion in Originalsprache mit deutschen Untertiteln und bis zu 18 weiteren Sprachen verfügbar. Fünf der acht Filme sind deutsch vertont)
    Enthaltene Spielfilme: Life of Pi, Star Trek (2009), Star Trek: Into Darkness, Forrest Gump, The Book Thief (alle 5 mit deutschem Ton), World War Z, Night at the Museum, The Counselor
    Exklusiv mit allen Samsung Ultra HD TV-Modellen des Produktjahres 2014 (H Serie UHD TV) kompatibel. Zum Betrieb mit einem 2013er-UHD-TV-Modell (S9 und F9090) von Samsung wird zusätzlich das neue UHD Evolution Kit SEK-2500U benötigt.
    Lieferumfang:1,5m USB 3.0 Kabel, Handbuch
    Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!

Festpreis 99 Euro inkl. versichertem Versand!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Im Geschäft hat mir das Gerät von Miele ganz gut gefallen.Preis knapp über 600€.
    Die Bewertungen,u.a. bei Amazon,sind allerdings durchwachsen.

Ich habe den vor kurzem auf einer Messe getestet und dann mal mit jemand aus dem Vertrieb von Miele gesprochen! Der war relativ ehrlich und sagte mir, einen normalen Staubsauger kann der Roboter nicht ersetzen, von der Effektivität sei er in etwa mit einem Besen zu vergleichen!

Wer also oft fegt, könnte verdammt glücklich damit werden! :D

Solche Spiele kann man ja als Fan kaum noch ertragen, meine Güte!

Das mögen ja viele unserer Fans anders sehen, aber die letzten Neuzugänge sind fast ausnahmslos Katastrophen! Jojic hat absolut kein Bundesligaformat, Ginter zeigt dermaßen schlechte Spiele, Mkhitaryan ist ein Mitläufer mit Nerven und Aubameyang ein Chancentod! Wer hat denn diese Spieler eigentlich vorher beobachtet?

Unglaublich, dass man so viele Millionen sinnlos vergeudet hat!

Zum heutigen Spiel:

Da wird ein sehr schlechter Gegner unnötig wieder ins Spiel gelassen, der Treffer zum 1:2 geht auf Ginters Kappe! Unglaublich diletantisch! Das Foul an Reus war klar Rot und der Treffer von Großkreuz zum vermeintlichen 3:1 natürlich regulär. Im Gegenzug fällt dann der Ausgleich, welche Funktion hatten eigentlich in dieser Spielszene unsere Verteidiger?

Da uns Wolfgang Stark in der Vergangenheit nicht sonderlich wohl gesonnen war, hat er ja in den letzten beiden Jahren kein Spiel von uns gepfiffen!

Ich hoffe, nun fällt die Pause länger aus!

Alles Gute, Marco Reus!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen PS4 in weiß oder schwarz, bitte noch versiegelt.

Gerne auch als Bundle.

Bevorzugt zur Abholung in Westfalen.

Bitte alles anbieten.

PS: Bitte Angebote unterbreiten, nicht fragen, was ich ausgeben will!

Ich verkaufe mein Sony Xperia Z3 in schwarz inkl. Rechnung, Originalzubehör.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur kurz auf dem Schreibtisch angetestet!

Handy ist frei für alle Netze.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Festpreis: 419 Euro inkl. versichertem Versand!