129 Euro inkl. versichertem Versand
Beiträge von laudanum
-
-
Verkaufe meine Saturn Coupon-Card im Wert von 150€! Gilt deutschlandweit.
Spielregeln von Saturn:
Coupon-Card nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 einlösbar. Verrechnung erst bei Ihrem nächsten Einkauf. Etwaiges Restguthaben verfällt. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich. Entfällt durch Rückgabe eines Produktes die Voraussetzung für die Gewährung der Coupon-Card, ist diese zurück zu geben bzw. zurück zu erstatten. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Coupon-Card nicht einlösbar für: iTunes- /App-Store- /Google Play Store-/ facebook-/ GamingCards und andere Content Cards, Erlebnisgutscheine, Gutscheinkarten, Bücher. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Cards.Bei Vorkasse Überweisung Versand als Einschreiben für 136 Euro möglich! Paypal nur bei Übernahme der Gebühren! Keine Nachnahme.
-
Ich verkaufe das Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB (Wert 299 Euro UVP) nagelneu und unbenutzt!
500GB externe Festplatte mit USB 3.0-Schnittstelle
Acht Spielfilme und 32 Dokumentarfilme / Kurzfilme in in Ultra-HD-Qualität (Originalversion in Originalsprache mit deutschen Untertiteln und bis zu 18 weiteren Sprachen verfügbar. Fünf der acht Filme sind deutsch vertont)
Enthaltene Spielfilme: Life of Pi, Star Trek (2009), Star Trek: Into Darkness, Forrest Gump, The Book Thief (alle 5 mit deutschem Ton), World War Z, Night at the Museum, The Counselor
Exklusiv mit allen Samsung Ultra HD TV-Modellen des Produktjahres 2014 (H Serie UHD TV) kompatibel. Zum Betrieb mit einem 2013er-UHD-TV-Modell (S9 und F9090) von Samsung wird zusätzlich das neue UHD Evolution Kit SEK-2500U benötigt.
Lieferumfang:1,5m USB 3.0 Kabel, Handbuch
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung!Festpreis 139 Euro!
Versicherter Versand + 6 Euro!
-
-
-
Verkaufe meine Saturn Coupon-Card im Wert von 150€! Gilt deutschlandweit.
Spielregeln von Saturn:
Coupon-Card nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 einlösbar. Verrechnung erst bei Ihrem nächsten Einkauf. Etwaiges Restguthaben verfällt. Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich. Entfällt durch Rückgabe eines Produktes die Voraussetzung für die Gewährung der Coupon-Card, ist diese zurück zu geben bzw. zurück zu erstatten. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Coupon-Card nicht einlösbar für: iTunes- /App-Store- /Google Play Store-/ facebook-/ GamingCards und andere Content Cards, Erlebnisgutscheine, Gutscheinkarten, Bücher. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Cards.Bei Vorkasse Überweisung Versand als Einschreiben für 139 Euro möglich! Paypal nur bei Übernahme der Gebühren! Keine Nachnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Nun übertreib mal nicht. Hab' nur gespottet und bin nicht ausfällig geworden wie ein gewisser Laudanum. Der ging meistens unter die Gürtellinie, ich hab nur wieder gestichelt.
Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens etwas unterhalb der Gürtellinie!

Man man man, ich scheine dir ja echt ein Trauma verpasst zu haben, so oft wie du noch an mich denkst!

Spiel war natürlich grausam heute, aber ich denke, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Den Trainer infrage zu stellen, dürfte da ein wenig übertrieben sein.Liebe Bayernkunden, flach durch die Hose atmen, wir kommen wieder, keine Frage!
-
-
Ich verkaufe mein iPad Mini Retina 16 GB + LTE in der Farbe spacegrau + original Apple Smart-cover in schwarz + Apple Care Protection Plan bis Januar 2016 + OVP + Rechnung.
Das Gerät ist frei für alle Netze und befindet sich in einem Topzustand.
339 Euro Festpreis zuzüglich Versand! ( Der Preis ist super, bitte schont meine Nerven!)
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Ich verkaufe mein nagelneues iPhone 6 in gold mit 16 GB, noch eingeschweißt mit Rechnung zum Originalpreis von 659 Euro zuzüglich der gewünschten Versandkosten!
Frei für alle Netze.
Das Handy kann sofort abgeholt werden!
Festpreis, bitte schont meine Nerven! Kein Tausch, keine Ratenzahlung, nur Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse Überweisung.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.