-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit o2 funktioniert. UsedBudget bedient sich des Mein T-Mobile-Nutzerkontos; daher muss doch dem Programm neben der Rufnummer, dem Benutzernamen noch das Passwort für "Mein T-Mobile" anvertrauen werden ...
Cheers
Darren
Beschreibung UsedBudget:
Zitat
Sukzessive Unterstützung anderer erfolgt via Online-Update vodafone, E-Plus und Orange (im Beta Test)
Kunden dieser Provider: Warten Sie bitte, bis Version 1.3 und die Unterstützung via Online-Update verfügbar ist.
Nix o2, wie du schon sagtest! 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mal unabhängig vom möglicherweisen Vertreichen des o.g. Termins..., ist der vollstreckbare Titel nun ausreichend, um als berechtigter Gläubiger betrachtet zu werden oder müsste ich weitere Maßnahmen ergreifen?
Laut unserem Anwalt ist unser vollstreckbarer Titel das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
ich habe eine kamera im Wert von 500 euro bestellt und es nie bekommen
Antwalt und Anklage habe ich schon getätigt
nur viel machen die da nicht
Weiß jemand was man tuen muss? wenn die Firma jetzt im Insolvenz ist?
Alles anzeigen
Da die Frist abgelaufen ist, kann man nur noch die Daumen drücken, dass der GF rechtskräftig verurteilt wird und bald einsitzen muss, beispielsweise aufgrund einer Insolvenzverschleppung!
-
Oh, eine neue Rubrik hier bei TT:
Kays Pranger! 
Mir fallen spontan noch mindestens 100 andere Leute aus diversen Bereichen ein, die sich durch harte Arbeit eher ein Schild verdient hätten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Dann führt wohl kein Weg daran vorbei , dass ich die Sache heute beende. (Auch wenns noch so wehtut und die eine oder andere Träne fliessen wird...) 
Ich meine mich erinnern zu können, dass du neulich noch irgendeinen Kerl heiraten wolltest!
Kurzlebiges Geschäft, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
laudanum hallo
hast du auch bei ihnen was bestellt und nicht bekommen?
Mein Bruder hat dort etwas bestellt und dann etwas kaputtes bekommen!
Wurde dann wieder abgeholt und noch einmal kaputt geliefert!
Ich habe den Sachverhalt dem Hersteller geschildert, man wird wohl eine für uns angenehme Lösung finden. 
Also ist nur die SB zum Teufel!
-
Jetzt ist es amtlich, Topvision hat die Insolvenz beantragt!
http://www.cecluxembourg.lu/si…f47b423230dcf1e58d830f112
War nach über 2000 Strafanzeigen gegen dieses Unternehmen ja abzusehen!
500 Euro + 150 Euro Selbstbeteiligung für die Rechtschutzversicherung in den Wind geschossen!!! 
-
1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB HD, glossy, X1600 256 MB + 2.Akku von Apple + wireless mighty mouse!
Das MBP befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer!
Tiger und Leopard gibt es auf DVD mit dabei, auf Wunsch auch andere Software.
VB: 999 Euro
2.) T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 70 Euro.
VB: 515 Euro
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
egal wo ich gucke das kleinste ist der 42er ?
Komisch, ich finde ihn überall in allen Größen!!! 
http://geizhals.at/?fs=philips+9603&in=