-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
ich habe auch noch eine Frage
ich will mir ja jetzt den 7603D holen ich bin nun am über legen ob ich den 32 oder 37 Zoll kaufen soll ?
Der 37er kostet aber ca 250 € mehr lohnt sich dieser hohe aufpreis?
Welches Modell von Philips ist eine Nr. besser als der 7603D ? Und hat Ambiligth?
Sollte aber auch nicht größer sein als ein 37er. Da finde ich nur den Philips 42PFL9703D den gibt es wohl nicht in klein?
Alles anzeigen
Der Philips 9603! 
Wahlweise 32, 37 oder 42 Zoll, alle Full HD.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich sitze größtenteils ~2m vor meinem 42" px8 und das bild ist top bei kabel digital und erst recht bei dvd und ich hätte lieber nen 50" - soviel dazu, aber dazu gibt es ellenlange diskussionen, die jedoch meist darin enden, dass die die den "kleinen" 42" nach ein paar wochen schreiben, dass ihrer zu "klein" geworden ist und sie nen 50" haben wollen 
Wenn man von zwei perfekten Augen ausgeht, wäre ein 32"-Fernseher noch zu groß für deine 2 m Sitzabstand! 
Für ein 50"-Gerät wären 3,71m ideal!
Gilt natürlich nur für PAL-Auflösungen!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich bleibe Borussia Dortmund Fan. Sicherlich! Aber bevor ich mich über Hoffenheim aufrege, muss ich eigentlich nur mal links und rechts des Weges schauen, was da so abgeht. Und wenn die jetzt gerade nicht so furios spielen würden respektive son Durschmarsch gemacht hätten, fiele das ganze Theater wahrscheinlich um 2 Stufen kleiner aus.
Ich auch!
:top:
Bezüglich Wolfsburg und Leverkusen, beide holen keine Titel und sind für die meistens Fans absolut uninteressant!
Ich gönne Hoffenheim den Erfolg, sie haben es sich verdient, auch wenn ich Hopp für eine Mimose halte!
Mir persönlich gefällt es besser, ein Mäzen fördert solide den Verein, als sich von einem der russischen Mafia nahestehenden Gasriesen kaufen zu lassen!
-
Mir hat der Krimi gestern sehr gut gefallen, allerdings nicht als Tatort.
Oder anders formuliert, damit kann ich diese Folge nur sehr schwer in Verbindung bringen. Weil der Protagonist eben ein VE ist.
Waren auch ein paar gute Witze bei!
Ich gucke seit Jahren fast jeden Tatort, ausser die aus Kiel und Österreich, die gefallen mir überhaupt nicht.
Meine Favoriten sind die Episoden aus München, Köln und Stuttgart!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es reicht, wenn du zB den Namen des Profs hast. Die gibt es ja nicht an alle Uni´s. Dann kannst du ja die Uni´s einschränken. Alle Uni´s anzurufen wird dich nicht schnell weiter bringen.
Woher soll er denn jetzt den Namen ihres Dozenten bekommen?
Was sind denn eigentlich Uni's?
-
Nur 1:1 gegen Hertha. Flaschen! 
Wie man es schafft, in 8 Spielen, in denen man überlegen war, 5 mal Unentschieden zu spielen, bleibt mir ein Rätsel!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gestern haben es einige der bekloppten Fans leider übertrieben.
Bleibt nur die Hoffnung, das gestern der Startschuss zum Unternehmen "Wiederabstieg" gefallen ist.
-Andi-
Sehe ich auch so, der Plastikklub hat im Konzert der Großen nun wirklich nichts verloren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
So sehr ich mich über die begonnene Serie freue....
Welche Serie? :confused:
Gegen Florenz haben sich die Bayern doch auch im Schlaf beschissen, was die Fiorentina da an Chancen ausgelassen hat!
-
Kaum führt der FC Bayern mal, sind sie wieder alle da! 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist dein Fernseher kaputt?
Oder: Hauptsache etwas gegen Bayern gesagt?
Ich sage etwas pro Wolfsburg, sie spielen eiskalt und die Führung ist verdient.
Edit: Guck mal, nur noch 1:2, der Dusel kehrt zurück!