Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem
iMac (Alu) 20"
Power Mac G5 1,6 oder 1,8 GHZ
Mac Mini ab C2D
Bitte nichts anderes anbieten!
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem
iMac (Alu) 20"
Power Mac G5 1,6 oder 1,8 GHZ
Mac Mini ab C2D
Bitte nichts anderes anbieten!
Gruß,
Oliver
Super Spiel der Wolfsburger bisher! :top:
Hallo,
ich möchte gerne folgende Geräte verkaufen:
1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB, glossy, X1600 256 MB 2.Akku von Apple wireless mighty mouse!
Das MBP befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer!
Tiger und Leopard gibt es auf DVD mit dabei, auf Wunsch auch andere Software.
VB: 1075 Euro
2.) T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 70 Euro.
VB: 535 Euro
Interessiert wäre ich auch an einem Tausch, ich suche einen iMac (Aluversion) und einen Powermac G5 (1,6 bzw. 1,8 GHZ), vielleicht auch noch einen G4 mit 1 GHZ-Taktung, einfach mal anbieten, gerne auch als Kauf, muss nicht getauscht werden.
Abholung im Raum DO, SO, UN, Ham möglich.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Apple PowerMac G5 mit 1,6 oder 1,8 Ghz.
Bitte mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
Großes Kino! ![]()
Zitatwenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will
Antwort auf die oben genannte Aussage eines Users:
ZitatSeltsam, dass der TÜV neulich meine rote Unterbodenbeleuchtung, meine 385er Reifen, meine 2mm Bodenfreiheit, meine Flammenwerfer an den Seiten (ich ärgere gerne die Leute, die neben mir im Stau stehen - da ist mir dann nicht mehr so langweilig) und das hinten montierte Phantom F4-Triebwerk, das ich hin und wieder zur Beschleunigung nutze, wenn es mir nicht schnell genug geht, bemängelt hat.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Vielleicht will jemand den Vertrag übernehmen?
Welchen Sinn würde dies machen, wenn es ihm hauptsächlich um seine Rufnummer geht? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Da sollten so einige mal ein wenig Nachhilfe in Physik nehmen .. das ist Stoff aus dem 6. oder 7. Schuljahr.
Gruss, Jörg
Das wusste ja bereits Galileo Galilei, allerdings spielt der CW-Wert eine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das Tor war einfach super, viel zu schön für 'nen Bremer.
Ich freu mich auf jeden Fall über das Unentschieden, da es beiden nicht wirklich hilft. Noch schöner finde ich, dass beide Torhüter derbe gepatzt haben. Die Rolle vorwärts vom Weidenfeller sah nach Schiebung aus. So etwas kann einem Buli-Torhüter normalerweise gar nicht passieren. Aber Wiese hat mit seiner grandiosen Faustabwehr direkt vors Tor in der Nachspielzeit ja mal locker gleichgezogen.
Sowas kommt in der Regel ja nur von den K. des Tabellen-Elften! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Verdientes Remis zw. Bremen und Dortmund.
Na ja, ohne das Geschenk unseres trotteligen Torhüters hätte der BVB das Spiel mit 2:1 gewonnen, was auch nicht unverdient gewesen wäre.
Extrem schwache Bremer, in der ersten Hälfte mit einer halben Torchance, von einer Heimmannschaft muss mehr kommen.
Nach dem irregulären Abseitstor durch Pizarro hat man nicht aufgegeben und noch den Ausgleich erzwungen, Respekt!
:top: