Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Das Sie dennoch eine extremistische Vereinigung sind, die mit Oskar Lafontaine an der Spitze einen der besten und gefährlichsten Redner unserer Zeit haben ist allerdings die Kehrseite der Medaille.

Also in dem Punkt, Lafontaine sei der beste Redner unserer Zeit, stimme ich dir ja noch zu, aber beim Rest?

Er hat beispielsweise klipp und klar gesagt, was für einen finanziellen Rattenschwanz die deutsche Einheit nach sich zieht und wie gefährlich Investmentbanker wirklich sind und diesbezüglich bereits 1999 nach staatlicher Regulierung gerufen!

Warum sein Sachverstand in der heutigen Zeit noch immer unterschätzt wird, weiß ich beim besten Willen nicht.

Er ist ein Königsmörder, klar........aber ein Mitglied einer extremistischen Vereinigung?!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... Kein HSDPA Modem, kein e-SATA - nur verspiegeltes Display. Irgendwie keine richtigen Highlights. Ok, dass Glas Touchpad (brauch ich nicht, bzw. ich mag richtige Knöpfe und Multitouch kann mein normales Touchpad auch) ist toll aber ansonsten? Mini Display-Port finde ich nicht so sehr viel kleiner als einen HDMI Ausgang.
    Die Preise sind allerdings saftig ...

Da stimme ich dir zu, das MBP ist ein Business-Notebook, da brauche ich keine Highend-Grafik, mein Touchpad habe ich ein einziges Mal benutzt - als meine Mouse-Batterien im ICE ihren Geist aufgegeben haben.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    1999$ / 2499$, ab heute verfügbar.

Laut maclife ab morgen.

Ich erkenne auf den ersten Blick keine für mich interessanten Verbesserungen und werde daher mein MBP behalten.

Zitat

nun kommt Jobs auf Umweltaspekte zu sprechen: so sollen die Book mit kleinerer Verpackung kommen (minus 37 %), Arsen-freies Glas bieten, sind PVC-frei und kommen ohne Quecksilber aus

O.k, das ist dann doch noch interessant.

jer81

Was ich an deiner Stelle vielleicht noch machen würde, wäre den Rückweg verbauen, sprich, erzähl deiner Familie und all deinen Freunden von der Trennung!
    Du musst das jetzt erst einmal für dich selbst realisieren, du bist nun Single und hast keine Freundin mehr, ich fand sowas früher immer am schlimmsten.

Sie zu, dass du wieder auf die Beine kommst, sie ist nun für sich selbst verantwortlich......und wunder dich nicht, wenn sie sehr schnell einen neuen Freund hat, Frauen sind so! :D
    Nein, natürlich nicht alle, aber sie wird sicher schon einen Plan haben, wo sie bald wohnt.

Ansonsten kann ich das sehr gut verstehen, mich hat eine Exfreundin auch mal ein paar Tausend Euro gekostet, ich habe sie dann letztendlich rausgeschmissen, was mich dann nochmal ordentlich Geld gekostet hat.
    Aber manchmal ist das der Preis für die Freiheit...und der Anfang von einem neuen Glück..

Also, Kopf hoch! :top:

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Richtig, ne Pflaume ohne Rückrat, die sich bis zum geht nicht mehr verbiegt, ist für Frauen recht uninteressant.

Deswegen aber gleich das Gegenteil an den Tag zu legen und sich so zu verhalten ...

Wichtig ist Authentizität, mit Rückgrat!

Ich wollte auch schon fragen, wer oder was ist Toni?

Hallo,

ich suche einen Shop in Deutschland, welcher Slips des Designers Bikkembergs im Programm hat.

Am liebsten das Modell, auf welchem auf der Vorderseite einfach nur "Bikkembergs" steht, genau einmal.

Jemand ne Idee?

Dieser Slip kostet laut Vanity Fair um die 34 Euro.

Gruß,

Oliver