Das Macbook sieht auch hübsch aus
Apple Event 14.10. "The spotlight turns to notebooks"
-
-
-
Ebenfalls ab heute verfügbar. Das weiße für 999$ bleibt erhalten.
-
Ich hoffe Steve hat noch ne Überraschung parat
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich hoffe Steve hat noch ne Überraschung paratJa, neue Cinema-Displays!

-
Hmm ... Kein HSDPA Modem, kein e-SATA - nur verspiegeltes Display. Irgendwie keine richtigen Highlights. Ok, dass Glas Touchpad (brauch ich nicht, bzw. ich mag richtige Knöpfe und Multitouch kann mein normales Touchpad auch) ist toll aber ansonsten? Mini Display-Port finde ich nicht so sehr viel kleiner als einen HDMI Ausgang.
Die Preise sind allerdings saftig ... -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hmm ... Kein HSDPA Modem, kein e-SATA - nur verspiegeltes Display. Irgendwie keine richtigen Highlights. Ok, dass Glas Touchpad (brauch ich nicht, bzw. ich mag richtige Knöpfe und Multitouch kann mein normales Touchpad auch) ist toll aber ansonsten? Mini Display-Port finde ich nicht so sehr viel kleiner als einen HDMI Ausgang.
Die Preise sind allerdings saftig ...Da stimme ich dir zu, das MBP ist ein Business-Notebook, da brauche ich keine Highend-Grafik, mein Touchpad habe ich ein einziges Mal benutzt - als meine Mouse-Batterien im ICE ihren Geist aufgegeben haben.
-
Für LED Modelle sind die Preise sehr vernünftig - imho das erste mal. Schau dir mal an was Windows LED Laptops kosten :).
Aber stimme dir schon zu - UMTS & eSATA hätte ich auch erwartet.
-
hahahaha!
Steves Blood pressure

-
Die Frage ist ob ich den LED Kram wirklich brauche - mein Display ist auch mit herkömmlicher Beleuchtung schmal genug
-
Konkurrenz im eigenen Haus... MacBook und MacBook Air...
EDIT: der Store ist wieder online...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!