Apple Event 14.10. "The spotlight turns to notebooks"

  • Hi,


    es steht wieder ein Apple Event vor der Tür! :)
    Die Einladungen fürs Event wurden seitens Apple schon verschickt. Es findet am Dienstag, den 14. Oktober in der Apple Town Hall in Cupertino statt.


    Der Title "The spotlight turns to notebooks" verspricht viel. Man rechnet mit neuen MacBooks im Aluminium-Design und neuen MacBook Pros.


    Ich habe mir vor 2 Jahren ein MacBook zugelegt und bin damit sehr zufrieden!


    Also Leute, ich kanns kaum erwarten!!! :top:
    Ich hoffe auf ein neues Prachtstück.



  • Ohja... ich hab eben in nem Forum was von einem 800$ Notebook gelesen, wär für mich zur zeit sehr interessant

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • 800$ soll der neue Einstandspreis der Macs werden - ich glaub's erst wenn ich's sehe.


    Hier mal ein (vermutlicher) Spyshot des neuen MacBook Pro Gehäuses:




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hm,
    in Aluminium wäre ein MacBook dann ja sogar eine Überlegung wert. Bekommt dann auch das neue Touchpad richtig?


    Leider bin ich kein Freund der neuen Tastaturen, aber mal abwarten, was Dienstag so kommt...


    greetz
    cm

  • Zitat

    Bekommt dann auch das neue Touchpad richtig?


    Was genau meinst du mit dem neuen Touchpad? Wenn du die Funktionen vom MB Air meinst, dann denke ich ja, dass werden die neuen auch haben.
    Das MB soll auch eine Grafikkarte von Nvidia bekommen. Endlich mal.


    Hier noch Spyfotos:


    MacBook Pro





    MacBook



    Quelle und weitere Bilder

  • Genau, wie das Design der Tastatur ausfällt, scheint den Apple-Jüngern ja sehr wichtig zu sein. Ich verstehe den ganzen Hype (in anderen Foren) über diese Spyfotos nicht?! Wie leicht sich der Mensch bedingt durch seine Naivität doch begeistern lassen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Genau, wie das Design der Tastatur ausfällt, scheint den Apple-Jüngern ja sehr wichtig zu sein. Ich verstehe den ganzen Hype (in anderen Foren) über diese Spyfotos nicht?! Wie leicht sich der Mensch bedingt durch seine Naivität doch begeistern lassen kann.


    Verstehe ich nicht. Welche Naivität meinst du?
    Es geht hier nicht um die Tastatur sondern um das Gehäuse. Das MacBook war immer aus Kunststoff, nun vermutet man das Aluminium zum Einsatz kommt. Deswegen die Spannung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!