-
Heja heja DEG! 
Seit ich mich erinnern kann, bin ich Anhänger der Düsseldorfer, liegt wahrscheinlich darin begründet, dass ich früher aufgrund meiner dort lebenden Verwandten des Öfteren in Düsseldorf verweilte.
War allerdings seit der Eishockey-WM 2001 (VF Deutschland-Finnland in Köln) nicht mehr in einer Eishalle.
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: meine 2 ct
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Die Erklärung, dass Homosexulität in der Natur vorkommt ist für mich jedenfalls keine schlüssige Erklärung, warum es deswegen normal sein soll. In der Natur fressen Weibchen ihre Männchen, fressen beide ihre Kinder oder töten andere. Wenn das die Richtschnur dafür sein soll wie Normalität zu definieren ist, dann gute Nacht. Hier wird eher versucht eine gewisse "Normalität" zu erzwingen und wer auch nur etwas dagegen sagt, soll lieber gleich die Fresse halten (lt. Elkes Smilie). Das zeigt doch schon mit welche wehemenz hier versucht wird eine Normalität zu erwzingen. Zum kotzen um das mal in eurem Jargon zu sagen.
Sensationell gute Argumentation!
Du hast meine volle Zustimmung, Respekt! :top:
-
Re: Der Baader-Meinhof-Komplex (Pontos Witwe gibt Bundesverdienstkreuz zurück)
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Was mir am Kinofilm aufgefallen ist, dass nicht thematisiert wurde wann und wie Baader & Co. in Stammheim vom BKA abgehört wurden. Soweit ich mich entsinne wurde nur dargestellt, dass sich die RAF dort über eine selbstgebaute Gegensprechanlage unterhalten haben.
Man wollte sich ausschließlich an die Fakten halten, sagte Bernd Eichinger diesbezüglich im Sterninterview.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Hallo Leute, ich nochmal.
Habe nun die Elektrikfirma, die mein Haus laut Vermieter betreut, erreicht! Sie wollen sich die Sache mal ansehen, verlangen aber 30,-€ Anfahrtskosten und 15,-€ pro Elektriker Stundenpauschale! Was an Kosten für Material auf mir zukommt weiß ich noch nicht! Liegt der Preis im Rahmen, oder ist das zu teuer?
Zahlt da wirklich auch meine Haftpflicht, wie ein user vorher hier beschrieben, wegen Schaden an Mietsache?
15 Euro Stundenlohn? Verdächtig wenig, bist du sicher, dass die auch auf Rechnung arbeiten? 
Bei uns kostet die zwischen 30-40 Euro!
Sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand, dass eine Handwerkerstunde mit 15 Euro wahrlich nicht zu teuer ist!
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Homer Simpson tries to vote for Obama ...im Rahmen der jährlichen Halloween-Folge. Ausstrahlung der Folge wird in den USA am 2. November 2008 sein, also zwei Tage vor der Wahl. 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Twentieth Century Fox Film Corporation nicht mehr verfügbar.
-
Und warum postest du die Auslosung in den BL- und nicht in den UEFA-Pokal-Thread?
Kennst du schon die Suchfunktion?
Kann man allen Neulingen nur wärmstens empfehlen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
vielen dank die 100 Herz hatte ich für sehr wichtig gehalten
UNd was ist mit dem Kammfilter?
Da sind keine Herzen drin! 
Es heißt Hertz, nach Heinrich Rudolf Hertz!
Und wie schon gesagt, wird diese Technologie bei den neuen Modellen von Philips beispielsweise erst ab 37" verbaut, notwendig wäre sie jedoch erst ab 42".
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Schon mal gesehen, wie langsam ein iPhone 3G ist? Es hat "Ewigkeiten" gedauert, bis es die Kontakte oder die Mitteilungen geöffnet hat.
Da wirkt das 5800 (zumindest in den Videos) wesentlich schneller.
Bei meinem Gerät hingen öffnen sich beide Menüs äußerst schnell!:)
Das Gesamtvolumen mag vielleicht kleiner sein, die Haptik des 5800 würde mir persönlich gar nicht liegen!
Und ja, im Vergleich zum iPhone finde ich die Menüführung sehr, sehr lieblos.
Meine Frage war durchaus berechtigt, das iPhone ist seit Sommer letzten Jahres auf dem Markt, das 5800 kommt erst Ende 2008, daran gemessen, ist Nokias neuer Schützling technisch nun wirklich nicht sonderlich beeindruckend!
Ich war nun wirklich immer ein großer Nokia-Fan, vermutlich hatte ich mein erstes Handy der Finnen schon zu einer Zeit, als große Teile der nun Aufschreienden noch nicht ganz dicht waren - im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen! 
-
Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:
Schade.....
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich würde sagen... ausgleichende Gerechtigkeit für das 2:0 letzte Woche gg. Stuttgart, was auch irregulär war.
Aber wie ich schon mal schrieb: Der Schiri sieht das nur einmal... einmal hattet ihr eben Glück und heute halt Pech....
Dafür wurde uns gegen Stuttgart ein Elfmeter geklaut! Somit hielten sich die Benachteiligungen die Waage!