ZitatOriginal geschrieben von suka
ohhh, hat der schwarze Mann dein Liebling weggehauen? Jetzt bist du ganz doll verbittert? *Komm, lass dich knudeln*.
Spaß beiseite. Es scheint mir so als hättest du keine Ahnung wovon du sprichst, du kannst mich ja gerne durch konkrete Beispiele für die angebliche inhaltliche Leere Obamas überzeugen.
Sternleser wissen mehr! ![]()
Es geht nicht nur darum, ein Konzept für Erneuerungen aufzuzeigen, man muss es auch umsetzen können! Sein populistischer Auftritt in Berlin, viele Worte, ohne wirklich etwas zu sagen, wirkte auf mich abschreckend!
Und sich einen Freund MacCains als außenpolitischen Berater zuzulegen, spricht dann auch eher für jene Unerfahrenheit Obamas, die ihn letztendlich scheitern lassen wird.
Natürlich ist Palin eine Katastrophe, dies dürfte vermutlich jedem bewusst sein und steht außer Frage.
Was gegen Obama spricht:
Mangelnde Erfahrung in fast allen relevanten Bereichen ( da kann er sich mit Palin die Hände reichen)
Häfen, Chemie- und Kernkraftwerke in den USA sollen vor möglichen Anschlägen sicherer gemacht werden (unbezahlbar)
Hohe Forderungen an Europa bezüglich des Aufbaus Irak und Afghanistans, Soldaten und Geld
Jagd auf Bin Laden in Pakistan ohne Genehmigung der pakistanischen Regierung
Seine Naivität zu glauben, alle Länder setzen sich an einen runden Tisch und am Ende wird ein gemeinsamer Konsens gefunden!
Popstarimage!
Die Regulierung in gefährdeten Bereichen der Wirtschaft hat Oskar Lafontaine übrigens schon 1999 gefordert, er wurde seinerzeit von der internationalen Presse verspottet!