Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Also ich rege mich hier auch als BVB Fan trotzdem nur wenig auf. So ist das nunmal, habe ich nach dem Schalke Spiel schon gesagt: Schiri Entscheidungen gleichen sich im Laufe einer langen Saison aus...

ma hat ma Glück, ma hat ma pech, mahatma ghandi
    :D

Schwacher Trost, nur 1:1 gegen Hannover, trotz klarer Überlegenheit! :(

Und dann treffen in der letzten Minute auch noch Petric und Käfin!

Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?

Jeder hat gesehen, dass der Ball hinter der Linie war! Statt 2:0 steht es nun 1:1, danke schön, Herr Stark!
    Hoffentlich pfeifen sie bald für ein Schnitzel und eine Pommes in der Bezirksliga! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hercku1
    philips taugt nichts, das ist meine persönliche meinung, da ich diese fast jeden tag bei kunden installiere, denke ich, dass ich das schon ganz gut beurteilen kann und in anbetracht der 600 € grenze gibt es nichts vernünftiges bei philips.

was mich ärgert an philips sind die elenden menüs, die schlechte quali bei analogen material und deren anfälligkeit, was hd betrifft sind die meisten geräte auf meist gleich guten level, allerdings an der spitze steht für mich pioneer in sachen plasma, aber bei 82 cm kommt ja eh nur ein lcd in frage. :)

Entschuldige bitte, aber jemand, der area-dvd.de als Koryphäe auf dem Gebiet der Fernseher empfiehlt, kann relativ wenig gut beurteilen! ;)

Die LCDs vpn Philips gewinnen in der Regel die meistens Tests! Ich selber nutze seit 2005 deren Geräte und bin damit absolut zufrieden, der Rest unserer Familie übrigens auch.
    Menüführung top, Qualität bei digitalem SAT ebenfalls. Dazu Ambilight, ich möchte es nicht mehr missen.

Allerdings hatte ich auch noch keinen LCD unter 1.000 Euro.

Zitat

Original geschrieben von suka
    ohhh, hat der schwarze Mann dein Liebling weggehauen? Jetzt bist du ganz doll verbittert? *Komm, lass dich knudeln*.
    Spaß beiseite. Es scheint mir so als hättest du keine Ahnung wovon du sprichst, du kannst mich ja gerne durch konkrete Beispiele für die angebliche inhaltliche Leere Obamas überzeugen.

Sternleser wissen mehr! ;)

Es geht nicht nur darum, ein Konzept für Erneuerungen aufzuzeigen, man muss es auch umsetzen können! Sein populistischer Auftritt in Berlin, viele Worte, ohne wirklich etwas zu sagen, wirkte auf mich abschreckend!

Und sich einen Freund MacCains als außenpolitischen Berater zuzulegen, spricht dann auch eher für jene Unerfahrenheit Obamas, die ihn letztendlich scheitern lassen wird.

Natürlich ist Palin eine Katastrophe, dies dürfte vermutlich jedem bewusst sein und steht außer Frage.

Was gegen Obama spricht:

Mangelnde Erfahrung in fast allen relevanten Bereichen ( da kann er sich mit Palin die Hände reichen)
    Häfen, Chemie- und Kernkraftwerke in den USA sollen vor möglichen Anschlägen sicherer gemacht werden (unbezahlbar)
    Hohe Forderungen an Europa bezüglich des Aufbaus Irak und Afghanistans, Soldaten und Geld
    Jagd auf Bin Laden in Pakistan ohne Genehmigung der pakistanischen Regierung
    Seine Naivität zu glauben, alle Länder setzen sich an einen runden Tisch und am Ende wird ein gemeinsamer Konsens gefunden!
    Popstarimage!

Die Regulierung in gefährdeten Bereichen der Wirtschaft hat Oskar Lafontaine übrigens schon 1999 gefordert, er wurde seinerzeit von der internationalen Presse verspottet!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Italiener attackieren Klopp

"Sowohl Kapitän Sebastian Kehl als auch Trainer Jürgen Klopp wurde der Weg zu den Medien demonstrativ blockiert. Einige Ordnungskräfte hielten Klopp am Arm fest und schubsten Kameraleute zur Seite. Die Interviews sollten nach dem Willen der örtlichen Security in einem weit entfernten Bereich des Stadions geführt werden. Die Mixed-Zone war zwar eingerichtet worden, durfte aber nicht genutzt werden. Zudem soll der Coach beleidigt worden sein."

Wenn man sich selbst als Gewinner so miserabel verhält, scheint man doch einige schwerwiegende Probleme zu haben!

Es ärgert mich so dermaßen, dass diese fallsüchtigen, schauspielernden, jammernden Memmen weitergekommen sind, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Schade, toll gekämpft, Borussia, aber letztendlich an der eigenen Unerfahrenheit gescheitert.
    Aber die Mannschaft ist noch jung und wird ganz sicher die Chance bekommen, im nächsten Jahr international erneut zu zeigen, was sie auf dem Kasten hat.

Der Schiedsrichter war zwar sehr schlecht, hat aber beide Mannschaften benachteiligt.