-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es liegt jetzt an Obama, in den 2 ausbleibenden Duellen etwas energischer und konkreter zu Punkten, er muss McCain härter attackieren um den Sack zu zumachen.
Womit denn? Nur mit Rhetorik alleine gewinnt man keinen Wahlkampf! Was steckt schon hinter Obama?
Nur weil er schwarz ist, wird er ebenfalls nicht gewinnen.
Ich persönlich halte McCain (auch wenn mir bei den Aussagen Palins ganz anders wird) für das kleinere Übel und bedauere insgeheim, dass Clinton die Vorausscheidung verloren hat.
Letztendlich wird er aber gewinnen und hoffentlich die gesamte Wahlperiode überleben!
-
Am Ende zählt leider nur das Ergebnis!
Für den Rest kann man sich nichts kaufen!
Dann lieber glücklich mit Dusel gewinnen und ein schlechtes Spiel machen und dafür am Ende jubeln.
-
Olala, wir haben einen Torwart! 
Toll gekämpft und dann leider doch noch verloren!
Danke Kuba für diesen tollen Elfmeter! :flop:
-
Sorry für OT:
Hier im Kreis Soest in NRW gibt es:
- gelb: für "Grüner Punkt"-Wertstoffe
- blau: für Papier & Co.
- grün: für Garten- und Bioabfall
- grau: für den Restmüll
Meine Freundin hat uns gestern bei der GEZ angemeldet, was für eine Schmach! 
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Da es keinen aktuellen UEFA-Cup-Thread gibt, packe ich das mal hier rein:
nt-v.de berichtet, dass die spanische Justiz aufgrund eines abgehörten Telefonats eines Mafia-Bosses, welcher im Frühjar festgenommen wurde, ein Ermittlungsverfahren wegen des verdachts einer Verschiebung des Halbfinalspiels Zenit - Bayern im UEFA-Cup eingeleitet hat.
Quelle
Jetzt häufen sich bestimmt die Gerücht, dass die Bayern viel Geld bekommen haben, dass sie verlieren. Mal sehen, ob da etwas dran ist bzw. die Wahrheit ans Licht kommt.
Alles anzeigen
Hier der Link zum UEFA-Pokal-Thread;)
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=364277&pagenumber=3
Ich mag den Verein und seine Anhänger nun wirklich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern ein Spiel absichtlich verloren haben!!!
Sie sind halt einfach nicht mehr das, was sie mal waren, leistungstechnisch! 
-
Hier die heutigen Ergebnisse:
FC Bayern - Lyon 1:1 (0:1)
Florenz - Steaua 0:0 (0:0)
Villarreal - Celtic 1:0 (0:0)
Aalborg - ManUnited 0:3 (0:1)
Arsenal - FC Porto 4:0 (2:0)
Fenerbahce - Kiew 0:0 (0:0)
BATE Borisov - Juventus 2:2 (2:2)
Zenit - Real Madrid 1:2 (1:2)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das liegt einfach daran, dass es kaum offensichtliche Verbesserungen gibt. Bisher ist afaik folgendes bekannt:
1. Neues Safari Layout mit Google Searchbar
2. Integriertes GPS optimiert
3. Neues Baseband & diverse Bug-Fixes
5. Push Notification framework
Alles anzeigen
Und 4.? 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Welchen Koalitionspartner soll die CSU nach euren Willen bekommen?
Ich wäre fast für die Freien Wähler, befürchte allerdings, dass es eher die FDP wird...
Ich wäre für eine Koalition aus SPD, Grüne, FDP und FW!
Befürchte aber fast, dass die CSU an der Macht bleibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum ich seit Beginn bei TT noch denselben Nick habe und Du schon 2x eine Pause und Neustart unter anderem Namen verordnet bekommen hast... :confused:
Der Kern ist doch, dass Du gleich immer tödlich beleidigt bist, wenn Du mal einen Spruch gedrückt bekommt, was unter Fußballfans ja wohl ansonsten normal ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Wenn ich hier immer von wegen "Bayern-Kunden", "Bayern-Dusel" etc. rumheulen würde, käme ich gar nicht mehr zu was anderem. 80% der Postings hier sind Anti-Bayern, was ich eher amüsant als beleidigend empfinde. Wenn hier Sachen mit einem "
" stehen (wie mein Spruch mit der "Bestechung") ist das i.d.R. nicht ganz ernst gemeint und wird auch als solches erkannt... Du müsstest einfach mal ein bisschen lockerer werden, was sowas betrifft.
Ich habe meine beiden alten Nicks durch Eingabe einer nicht vorhandenen Emailadresse selbst deaktiviert, nur mal kurz dazu, auch wenn dies mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun
ICH bin immer gleich tödlich beleidigt? In der Psychologie nennt man dies "Projektion"! 
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
Ich hatte mir im Februar das iPhone 2G aus den USA geholt. Betrieben mit einer Simyo Karte. Anfangs war ich begeistert. Nach ein paar Wochen zweifelte ich ein bisschen an meiner neuen Liebe. Ich fühlte mich irgent wie als Beta Tester. Habe dann den entschluss gefaßt mein 2G zu Verkaufen. Bin dann auf das Nokia N78 umgestiegen. Schnell wurde mir aber klar das mir etwas fehlte. Wo das 3G raus kam, war ich sofort verliebt. Habe mich dann entschieden ein orig. T-Mobile Gerät mit Complete M zu nehmen. Seitdem bin ich nur noch begeistert und habe noch keinen einzigen tag bereut mich Vetraglich wegen dem iPhone zu binden. Es ist schon ein Unterschied ob ich eine Prepaid Karte verwende oder einen Vertrag habe mit einer Daten"Flat".
Gleicher Werdegang! 
Von Februar bis Juni das 2G, Betrieb mit Vodafone KP60, es ersetzte meinen iPod Touch 8GB und mein Nokia E51, dann erfolgte der Umstieg auf das Nokia N78, da ich seinerzeit noch viele SMS geschrieben habe.
Als alter Mac-User fehlte mir jedoch das einfach Überspielen meiner Songs via iTunes, ich wollte mir nicht wieder zusätzlich einen iPod kaufen müssen, also habe ich mir dann am 1.August für das 3G samt Complete S entschieden!
Und bereue derzeit nichts. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das iPhone zu großen Teilen wegen iTunes nutze, für mich die perfekte Lösung! Und natürlich, weil es von Apple ist! Und wegen der Verarbeitung, der Haptik, dem Design...und und und! 
Gruß,
Oliver