Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei uns in Hessen gibt's nen Spruch, der heißt: "Ich wollte mich geistig duellieren, doch Du warst unbewaffnet"...

In diesem Sinne, viel Spaß noch in Eurem niveauvollen Biene-Maja-Debattierclub... :D

Ich frage mich schon seit Jahren, warum fast all deine Postings im BL-Thread entweder aus Provokationen oder Beleidigungen bestehen müssen! :rolleyes:

Das hast du doch eigentlich gar nicht nötig!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

laudanum: dass der BvB gestern nicht wegen des Schiedsrichters gewonnen hat, das ist klar. 2:0 hätte zwar imho nicht zählen dürfen, aber dafür hätte es nach Magnins Foul Elfmeter geben müssen. Davon zu reden, der arme BvB sei gegen Schalke stark benachteiligt worden, ist aber auch Verdrehung der Tatsachen. Ja, Rafinha hätte fliegen müssen. Aber das 2:3 war eine klare Abseitsposition von Frei, das 3:3 ein Elfmeter, der keiner war. Da finde ich "Benachteiligung" etwas unangebracht. ;)

Sowohl der BVB als auch Schalke sind klar benachteiligt worden!
    Ein des Feldes verwiesener Spieler kann nun mal nicht das 2:0 erzielen. Und Rafinha hätte ja zweimal fliegen müssen! Ich bin mir sicher, mit 11 gegen 8 hätte es auch für 2 unstrittige Tore gereicht, zumal der Schiri ja auch 4 Minuten zu früh abgepfiffen hat!

Ist letztendlich auch egal, aber wenn sich jemand dahingehend äußert, der BVB würde die Schiedsrichter bestechen, nichts anderes wurde ja hier von Bob Harris gesagt, dann finde ich das niveaulos und unverschämt!

Der BVB kann nichts dafür, dass der FC Bayern bis dato eine absolut schwache Saison spielt und verdient auf dem 9. Platz der Tabelle steht, Tendenz ganz klar nach unten! :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, so ist das halt, wenn man erst einen Sonntagsschuss und dann ein ganz klar irreguläres Tor innerhalb von 25 Minuten bekommt. Vor dem 1:0 war von Dortmund sowas von überhaupt nichts zu sehen. Und dass Dortmund dann noch irgendwann ein drittes macht, ist in der Konstellation auch kein Wunder.

Das 1:0 fiel doch schon in der 10. Minute! ;)
    Außerdem hatte Tinga bereits in der 2.Minute die erste Chance!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich hoffe der Dortmunder Schuldenberg wächst nicht in dieser Saison wieder ins Uferlose - die großen Geschenke für die Schiris müssen ja irgendwie finanziert werden ;) :rolleyes: Es häuft sich langsam: Das 2:0 hätte man niemals geben dürfen, der Elfer im Pokal gg. die Hertha war lachhaft und die beiden Geschenke gg. Schalke gab es ja auch noch.

Tja, da vergisst der Laie doch schnell mal, dass der BVB gegen Schalke und Stuttgart ebenfalls stark benachteiligt wurde!
    Der Elfmeter gegen Hertha war allenfalls für dich strittig!
    Aber schön, dass du die Dortmunder Spiele so aufmerksam verfolgst, was allerdings beim derzeitigen Gegurke deiner Rumpelfußballer auch durchaus verständlich ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.

Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).

Ähem...die Stuttgarter Leistung heute war absolut peinlich und man war mit 3 Gegentoren noch richtig gut bedient!

Der Schiri hat uns einen glasklaren Elfer verweigert und Chancentod Valdez hätte schon in der ersten Hälfte das 3:0 machen müssen!

Stuttgart hatte eine einzige Torchance in den ersten 45 Minuten! ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    wurde im Strafraum angegangen.:)

Rensing sah gerade beim 1:0 für 96 auch nicht gerade glücklich aus.:(

EDIT: Heut' macht mich Bremen glücklich:)

Das war gesunde, internationale Härte! ;)
    In England hätte das auch niemand gepfiffen!

Ja, sehr schön, wie Bremen den Hoffenheimern einschenkt!

Ich habe mir bis dato folgende Apps im Store gekauft:

* UsedBudget (1,59 €)
    * Texas HoldEm (3,99 €)
    * Air Hockey (0,79 €)
    * Asphalt 4: Elite Racing (7,99 €)
    * Aurora Feint (kostenlos)
    * AutoSpot (0,79 €)
    * Blue Skies (4,99 €)
    * Break Classic (scheint nicht mehr erhältlich zu sein)
    * eBay Mobile (kostenlos)
    * Face Melter (1,59 €)
    * Fahrplan (kostenlos)
    * Galcon (3,99 €)
    * Hanoi (kostenlos)
    * iLiga 08/09 (2,99 €)
    * Koi Pond (0,79 €)
    * Labyrinth (5,49 €)
    * Midomi (kostenlos)
    * MobileFinder (1,59 €)
    * Movies (kostenlos)
    * Path Tracker (0,79 €)
    * Shanghai Mahjong (3,99 €)
    * Shazam (kostenlos)
    * Shopping List (0,79 €)
    * Sol Free Solitair (kostenlos)
    * Solitaire City Lite (kostenlos)
    * Spore Origins (7,99 €)
    * Star Wars the Force Unleashed (7,99 €)
    * Super Monkey Ball (7,99 €)
    * Take Me Back (0,79 €)

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

und wie sehen eure erfahrungswerte aus?`ich habe auch einen minikratzer auf der rückseite und einen im chromrand. hat schon jemand mit dem poliertuch vom juwelier gearbeitet?
    ich muss dazu sagen, ich war in vier juwelieren und niemand konnte mir etwas von einem tuch sagen, welches feine kratzer entfernen soll. gibt es da etwas besonderes?

mfg
    sope

Ich nutze 25 Einwegtücher des Herstellers Silbo, kosten ungefähr 7 Euro.

Du solltest vielleicht nicht gleich in die Juweliere gehen, also mit der Tür ins Haus fallen! :D