ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Ich fahr eher selber nach Tschechien rüber und hohl mir da eins, wenn ich mir die kommende Generation hohle.
Das ist in der Tat ziemlich hohl! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Ich fahr eher selber nach Tschechien rüber und hohl mir da eins, wenn ich mir die kommende Generation hohle.
Das ist in der Tat ziemlich hohl! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Denn du weißt nicht, was du redest.
30000 unter der Woche ist bei so einem Gegner ganz normal, vor 4 Jahren als Beispiel Unterhaching war es nicht besser (wär der gegner Schalke gewesen, wäre es ausverkauft gewesen).
Zudem, was verlangst du bitte? Gehst selber nicht rein, interpretierst völlig falsche Sachen. Heute waren es mal wieder endlich die Leute vor Ort, die bereit sind, ihren Verein zu unterstützen. Die Schönwetterfans sind dankenswerterweise zuhause geblieben und die Stimmung war recht gut bis Top, es gab immer was zu singen und zu feiern - diese dämliche Humba am Schluss mal ausen vor gelassen.
Ich war in der letzten Saison bei 3 Heimspielen des BVB im DFB-Pokal im Stadion, die Spiele fanden ebenfalls unter der Woche statt und selbst gegen den Retortenclub Hoffenheim, seinerzeit weitaus unattraktiver als die Hertha, waren mehr als 50.000 Zuschauer da!
Klar, dass gegen Unterhaching nur sehr wenig Zuschauer kommen, aber gegen einen Bundesligisten?
Der Support scheint aber in der Tat sehr gut gewesen zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Neid und Angst - das sind die Stichwörter!
Ich glaube, man muss auf Hopp und sein Konstrukt weder neidisch sein, noch sollte man Angst davor haben!
Man bietet ihm mittlerweile oftmals eine Bühne, die er gar nicht verdient und mit der er auch gar nicht umzugehen vermag.
2:1 für Borussia - jetzt gucke ich doch mal schnell! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja ob das so toll ist seinen Verein nicht zu unterstützen?
Es ist nicht toll, aber zumindest doch auch mal verständlich!
Du bist doch auch nicht im Stadion! ![]()
So, nach den beiden peinlichen Katastrophen gegen Udine und Hoffenheim haben die Fans der Mannschaft heute einen Denkzettel verpasst!
Nur 30.000 Zuschauer, absoluter Minusrekord! Ich persönlich hatte heute ebenfalls keine Lust, ins Stadion zu gehen und schaue mir das Spiel auch nicht auf Premiere an!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
2003 hätte dem BvB die Lizenz verweigert gehört. Was ist daran Blödsinn?
Du hast "mehrfach" geschrieben! ![]()
Wer sagt, man hätte dem BVB die Lizenz entziehen müssen? Und warum?
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und bei einem konsequenten Lizenzierungsverfahren wären Dortmund und Kaiserslautern wohl auch mehrfach zwangsabgestiegen.
Der BVB wäre mehrfach abgestiegen?
Habe ich da etwas verpasst?
Wann denn? Quellen?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
(was ihn dann nicht davon abhält, mit massiv überzogener Häme gegen die BVB Fans zu schießen und ihnen Spott zu überreichen.
Bist zu dieser Aussage durch Hopp stand ich neutral zu ihm, Hoffenheim hat mich als Provinzklub einfach nicht interessiert!
Nach seiner Aussage, die absolut unprofesionell war, hoffe, der BVB gibt im Rückspiel die passende Antwort - auf dem Platz!
Wie gesagt, das Plakat ist absolut daneben, so etwas kommt jede Woche vor, leider.
Und natürlich auch bei jedem Verein.
Künstlich aufgebauscht wurde es allerdings durch die Unterschichten-Postille Bild!
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Ich kann an dem Bild nichts dramatisch schlimmes finden - ich finde es nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlimm. Wir dürfen uns - egal ob im Westfalenstadion oder auswärts - als Hurensöhne beschimpfen lassen, aber deshalb macht keiner so eine Welle. Aber es geht ja gegen den armen Herrn Hopp, da muss der DFB ja einschreiten.
Du musst verstehen, es kommt von Bob Harris, er ist bekennender BVB-Hasser und kann da nichts für.
Er tut aber nichts, er will nur spielen! ![]()
Natürlich ist das Plakat gegen Hopp übel und schon in eine andere Kategorie einzuordnen als eine einfache Beleidigung durch einen Proleten.
Flo - jetzt zitierst du schon die Bildzeitung, langsam machst du mir Angst! ![]()