Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von ChrissCross
    unterliegt die US-Adresse einer Überprüfung oder wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?

Die PLZ sollte es dann allerdings auch wirklich geben!

Ich habe einfach eine Firmenadresse angegeben! ;)

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Muss mich leider korrigieren: App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

Nutzt du vielleicht verschiedene Stores im iTunes?

Ich habe das manchmal, wenn ich mit meinem US Account etwas gekauft habe und dann mit dem deutschen Account eingeloggt bin.

Meine Güte, bei euch im Derby ist es ja noch schlimmer als bei uns hier im Revier!

So schön die Choreographie mit dem württembergischen Reiter auch sein mag, das dazugehörige Banner"Hoch zu Ross ins letzte Gefecht" finde ich schon ziemlich bedenklich!

Klingt eher nach einem Kampf zwischen Schwaben und Badensern, denn einem Fußballspiel!

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Für Klinsmann wäre eher ein Verein wie der BVB oder Hoppenheim (die könnten ihn sich sogar leisten) etwas, aber nicht Bayern.

Das musst du mir mal bitte erklären, wieso wäre Klinsmann der richtige Trainer für den BVB?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es ist eine Schande, eine wirkliche Schande. Der 0:3 Rückstand wird nicht aufgeholt, ist ja kein Derby :mad: . Da sieht man mal, das es letzlich an der Mannschaft liegt und nicht zwingenderweise am Trainer.

Das ist wirklich eine Schande, seit 6 Jahren krempeln wir in der Bedeutungslosigkeit herum!
    Ich hatte wirklich Hoffnung nach den gelungenen ersten 4 Spielen, aber nun ist man gerade mal wieder dabei, alles zu zerstören!

Erst die Katastrophe vom Mittwoch, nun heute die Packung in der Provinz. Der Halbe Kader ist verletzt oder angeschlagen, vermutlich wird man sich am Mi noch aus dem DFB-Pokal verabschieden!

Es ist zum Kotzen, wie weit bei uns Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen! :(

Edit: 4:0

Man müsste die Mannschaft in Ketten zu Fuß nach Dortmund laufen lassen!

Diese Versager!!!

0:2 zur Pause in Hoffenheim und nun mittlerweile mit Zidan, Hummels, Kovac, Dede, Owomoyela, Buckley 6 Verletzte.

Mit Frei und Tinga 2 Spieler, die noch keine Kraft für mehr als 45 Minuten haben.
    Dazu kommen noch mit Kehl, Hajnal, Kuba und Ziegler 4 angeschlagene Spieler auf der Bank, deren Verwendung fraglich ist!

Toll!

Diego

Ich kenne, ehrlich gesagt, keinen einzigen Fangesang von denen! ;)