ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Genau,
lasset uns das Niveau dehnen - bis es sich senkt
Ganz großes Kino! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Genau,
lasset uns das Niveau dehnen - bis es sich senkt
Ganz großes Kino! :top:
Schöne neue Nanos, gefallen mir!
Schade, dass das neu vorgestellte Headset nicht für das iPhone geeignet zu sein scheint, jedenfalls würden dann nicht alle Funktionen(Mic) unterstützt.
Dass keine Macs kommen, war vorher absolut klar!
Genius finde ich gar nicht so übel, iTunes 8 gefällt mir, besonders auch der neue Visualizer! :top:
Hoffentlich ist bald Freitag und 2.1 steht zum Download bereit.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Bisher war die Software für iPhone und iPod Touch sehr identisch. So haben beide Geräte mit dem 2.0 Software Update den AppStore, Exchange, MobileMe und den wissenschaftlichen Taschenrechner bekommen. Es ist also davon auszugehen, dass die 2.1 Softwar auf dem iPod sehr ähnlich aussieht.
Das wäre ja toll, besonders interessant ist für mich die Nike+Sportanwendung.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Zumindest das mit Genius wird ja oben durch den Screenshot indirekt bestätigt.
Wieso? Das sind Screens von einem iPod!
Vielleicht gibt es doch noch neue Feature:
ZitatEs darf auch vermutet werden, dass Funktionen der neuen iPods ebenfalls im iPhone nachgerüstet werden. Dazu sollte die Funktion “Genius” gehören und eventuell auch die “Schüttelfunktion” für die zufällige Songauswahl. Im neuen iPod touch ist iPod + Nike, also die Sportanwendung von Nike für Läufer serienmäßig an Bord. Eventuell werden wir auch diese in iPhone 2.1 sehen.
Quelle: http://www.macazin.de/apple/ip…-kommt-am-freitag/100304/
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Das ist teilweise richtig. Seit Juni gibt es nun auch offiziell das "große ß".
Google hilft... oder auch hier nachzulesen: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7258629,00.html
Dort steht aber auch:
ZitatDie Rechtschreibregeln sind davon zunächst nicht betroffen. Sie sehen vor, dass das ß weiterhin in Großschreibweise als SS dargestellt wird. Obwohl dies der Logik der Groß- und Kleinschreibung widerspricht, wollten die internationalen Normungsgremien nicht daran rütteln und haben sich - wie zu hören ist nach kontroverser Diskussion - aus der deutschen Rechtschreibung lieber diplomatisch herausgehalten.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Hm..interessant...mir kommt es so vor, als sei die Performance ein wenig besser geworden ansonsten ist der Store grad sehr langsam...hm..mal schaun, wie genius ist...
Beim Aktivieren von Genius bekomme ich doch einiges auf Französisch angezeigt!
Scheint nicht so ganz ausgereift zu sein! ![]()