-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, aber ENDLICH scheint Apple klar geworden zu sein wie man den Markt richtig penetriert.
Au revoir...
Glaube ich gar nicht mal, wenn ich sehe, zu welchem Preis hier im "Biete" die iPhones verkauft werden.
-
Gomez hat einen ganzen Haufen Chancen vergeben!
Er agierte äußerst unglücklich! 
-
Man, man, man, der Gomez ist vielleicht ein Chancentod! :confused:
Da kann man sich nur auf die Rückkehr von Ballack, Frings & einigen Anderen freuen!
Was haltet ihr denn von Robert Enke?
-
2:2 zur Halbzeit zwischen Finnland und Deutschland, da geht noch was für uns!
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Komisch, bei mir klappt das. Naja der Link führt zu dem Pic hier:

Hm, ich sehe da auch kein Bild? :confused:
Edit:
Seltsam, mit Safari funktioniert das alles, mit Firefox hingegen nicht!
Hat das noch jemand?
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich fahre bald ein paar Tage an die Nordsee, kann ich in den Niederlanden mit meinem T-Mobile Iphone 3G mit einer holländischen T-Mobilekarte telefonieren?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Aziz von der letzten Staffel Popstars, saß mir im Zug gegenüber
Der auf dem Foto in der unteren Reihe rechts
http://lh4.ggpht.com/_Ts4ndLSP…07_finalbild_dsc_0059.jpg
Bei mir funktioniert der Link leider nicht! 
Edit:
Es kommt:
Zitat
Google Error Not Found The requested URL /_Ts4ndLSP7bc/R9vxR3-xVlI/AAAAAAAAAwU/1AcgYfzqPkw/popstars-finale2007_finalbild_dsc_0059.jpg was not found on this server.
-
-
Zitat
Original geschrieben von crazyiven
Wenn ich Dir die Nummer zukomme, könntest Du dann über nen eh. Kollegen schauen obs nen Prepaid oder Vertragshandy ist? Und mit der Adresse abgleichen die ich von ihm habe? Das wäre natürlich super 
So etwas ist eine Aufforderung zu einer Straftat und wird mindestens mit einer fristlosen Kündigung bestraft! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn du den Adapter bereits hast, sicher! Wenn nicht, kann man(n) sein Geld auch deutlich sinnvoller ausgeben. 
Ich habe da bisher immer einen iPod Nano 3G für benutzt!
Die Software von Nike hat mir ganz gut gefallen
Nun würde ich es gerne mit dem iPhone probieren.
Da ich anstatt 3h am Stück 3 x 1h pro Woche laufe, dürfte die Akkuleistung bei mir ausreichen!