Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Sei doch froh, dass es wenigstens durch einen geschenkten Elfmeter zum Untentschieden gereicht hat.;)

Der Verteidiger spielt den Ball mit der Hand! Punkt!

Rafinha hätte beim Stand von 1:0 Rot sehen müssen! Er bekam aber nur die gelbe Karte.
    Beim Stand von 3:1 hätte er Gelb-Rot sehen müssen, Wagner lässt weiter laufen!

In der 90.Minute hätte Jones vom Platz fliegen müssen, Wagner pfeift pünktlich ab, normal wären 4-5 Minuten Nachspielzeit!

Schalke hat überhaupt keinen Grund, sich zu beschweren, man sollte einzelne Spieler vielleicht mal zum Psychologen schicken, es ist definitiv nicht normal, wie Panda und Ernst in den Gegner gehen.
    Rafinha, dem schauspielernden Schwalbenkönig wünsche ich demnächst einen Gegenspieler in der Art von van Bommel, der ihn mal wirklich trifft!

Zum Spiel, bis zur 20. Minute der BVB klar überlegen, der dumme Fehler von Subotic bringt die Schalker ins Spiel.
    Das 2:0 durch Rafinha, der ja eigentlich längst des Feldes hätte verwiesen werden müssen, war absolut haltbar, Roman!

Beim 3:0 stand Kevin einen Meter im Abseits!

Schwach unsere Fans, die ziemlich lange sehr, sehr ruhig waren, bis das 1:3 gefallen ist!
    Außerordentlich schwach unser Kapitän, Sebastian Kehl.

Unbeschreiblich schlecht Zidan, der aus dem Stadion gepfiffen wurde.
    Bitte unfrei zurück nach Hamburg schicken!

Phantastisch hingegen Alex Frei und dem habe ich das vom ganzem Herzen gegönnt! :top:

Wir haben 2 Punkte verloren, aber nach einem 0:3 muss man mit dem Unentschieden natürlich zufrieden sein.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    <wartewarte> ...

:rolleyes:

Warum sollte mitten in der Nacht/am frühen Morgen Firmware veröffentlicht werden?

Oder wartest du auf's Christkind? :D

Ich habe gerade die Knochen geworfen, sie sagen, um 23.20 Uhr ist es soweit!

Hi,

ich hätte noch einen Apple-Gutschein:

Zitat

hoffen, Sie hatten Spaß bei Ihrem Einkauf im iTunes Store. Besuchen Sie jetzt den Apple Online Store und sparen Sie 35 € inkl. MwSt.* Geben Sie beim Verlassen des Apple Online Store einfach den unten stehenden Coupon-Code ein. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit. Kaufen Sie jetzt online ein oder wählen Sie 0800 2000 136.

* 35 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (30 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Online Store für Privatkunden bis zum 27.09.2008 gültig (Mindestbestellwert 357 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Online Store verfügbar.

Code gibt es von mir per PN

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn es ganz blöd läuft würdest Du weniger ALG I als ALG II bekommen.

Natürlich würde die Differenz dann von der ARGE übernommen! ;)
    Und somit wäre diese dann auch insgesamt für ihn zuständig, trotz des Anspruches auf ALG I!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Sorry das ist Quatsch, es gab ja eine Software die das konnte, so what ?

Und ich will hier nicht mir Dir über Deine tollen t-mobile Tarife diskutieren, daß werbeforum ist woanders, bitte lies Dir nochmal die Überschrift durch

Vielleicht solltest du erst einmal deinen Ton ändern, anstatt hier dauernd um illegale Tipps zu betteln! :rolleyes:

PS: Es heißt "sybillinisches"

Zitat

Original geschrieben von der_Roger

bei dem Ding hier hats mir in den Fingern gejuckt, aber da ich vom Verkäufer so kurz vor Auktionsende keine Antwort mehr bekommen habe wann und wo das Teil gekauft wurde, ahbe ich es lieber gelassen.
    Wäre evtl nen schönes Schnäppchen gewesen

Für 300 Euro bekommst du hier im "Biete" auch ein iPhone - ohne große Beschädigungen! ;)

Neuigkeiten nach ersten Tests mit der 2.1

Zitat

Zunächst fällt eine geringfügige Änderung der Kapazitätsübersicht in iTunes 8 auf. In Verbindung mit der neuen Software für das iPhone wird auch der durch Apps belegte Speicherplatz getrennt aufgeführt. Wer sein Gerät mit einem Zugangscode schützt kann jetzt außerdem eine Art Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren. Die Einstellungen ermöglichen die Löschung jeglicher Daten nach 10 falschen Code-Eingaben. Genießer von Podcasts auf dem iPod touch und demnächst auch dem iPhone können sich ebenfalls über eine neue Funktion freuen. Angefangene Episoden werden als "halb gesehen" markiert und die Restzeit wird angegeben. Wurden bereits installierte Programme aktualisiert, verschob sich das Symbol bisher immer an die nächste freie Position, statt auf seinem designierten Platz zu bleiben. Auch das ist jetzt anders. Zudem wurden noch fünf Sicherheitslücken der Vorgängersoftware gestopft. Unter anderem kann das WebKit, die Basis für den Safari-Browser, nun nicht mehr für schädliche CSS-Anweisungen missbraucht werden. Insgesamt hat sich also einiges verbessert. Das Backup geht innerhalb von wenigen Minuten von statten, auch die Installation von Applikationen wurde beschleunigt. Danke, Apple!

Quelle: maclife.de

Schade, dass die Funktion "Shake and Shuffle" nicht integriert wurde!