Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das DSF hat nur die Szenen nicht gezeigt, die gegen Schalke ausfielen?
    Dann werde ich nie wieder DSF schauen!

Nein, natürlich nicht, aber ein Zusammenschnitt ist immer nur eine subjektive Wiedergabe der Ereignisse!

Jeder Sender schneidet anders zusammen! Und um sich eine umfangreiche Meinung bilden zu können, müsste man in der Theorie natürlich noch andere Zusammenfassungen schauen, nicht anders war mein Statement gemeint! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alles klar.
    Wir werden das Posten in diesem Thread nur noch mit gültiger Eintrittskarte für das Stadion und das kommentierte Spiel erlauben.
    Wir fangen bei Dir an. Zeig mal her!

Da kann ich ihm nur zustimmen, im DSF wurden nicht mal alle strittigen Szenen gezeigt! Zum Beispiel was Jones nach dem Tor noch in Höhe der Mittellinie abgezogen hat, darauf wurde ja schnell abgepfiffen, sonst hätte der auch noch des Feldes verwiesen werden müssen!

Natürlich muss man nicht im Stadion gewesen sein, aber man sollte zumindest die gesamten 90 Minuten gesehen haben, um das ganze Spiel beurteilen zu können, nicht nur einzelne Szenen! ;)

Zitat

Original geschrieben von sinus

Alles im allen hätte ich mir mehr vom Update versprochen schon wegen des enormem Sprunges von 2.05.0 auf 2.1.0!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wovon sprichst du? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Darren
    By the way: Hier ein Interview, in dem der Tomaten-Schiedsrichter das Abseits beim Anschlusstreffer zum 2:3 bestätigt.

Das ist ja unbestritten, Frei stand im Abseits.

Ich denke, der Schiedsrichter hat beide Mannschaft gleich benachteiligt.

So gesehen, geht das Unentschieden auch in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Vor allem beim geschenkten Elfmeter kurz vor dem Abpfiff. Zudem war Frei klar im Abseits. Der S04 muss sich wohl oder übel ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Nun ja, 9 Schalker gegen 13 Dortmunder. Der Herr Wagner hatte nur keine gelben Streifen auf dem Trikot. ;)

Bin sonst kein Verfechter der BLÖD-Zeitung, wenn jedoch jemand den Titel "Tomaten-Schiri" verdient hat, dann er:

Cheers
    Darren

Darren,

in einem Spiel mit einem guten Schiedsrichter hättet ihr gar nicht erst 3:0 geführt!
    Nicht mal 2:0! ;)

Im übrigen ist euch sogar der Abpfiff geschenkt worden!
    Normalerweise wären da 5 Minuten Nachspielzeit fällig gewesen!

Ob der Elfmeter geschenkt war, weiß ich nicht! Ihr habt ja ebenfalls einen bekommen, nachdem Kevin sich bei Subotic einhakt und dessen Hand zum Ball befördert, sieh dir das mal in Zeitlupe an!
    Ich habe es vorhin im DSF aufgenommen und mehrfach betrachtet.

Sag doch mal was zu Rafinha!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Es sagt einiges über die Art der meisten Dortmunder "Fans" aus, einen eigenen Spieler nach nicht einmal 5 Pflichtspielen zu verurteilen und auszupfeiffen. ;)

Wenn der Publikumsliebling auf der Bank sitzen muss, für einen Spieler, der eigenwillig die besten Chancen auslässt und die Bälle verliert und wenn Selbst Reif über ihn sagt, seine Leistung wäre lächerlich, hat das schon einiges zu bedeuten!