Beiträge von laudanum

Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    17:00 DSF Cherno More Varna - VfB Stuttgart
    19:00 DSF VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
    20:45 ARD Borussia Dortmund - Udinese Calcio

Aber wie kann es sein, dass das HSV-Spiel nicht live kommt und stattdessen solch "graue Mäuse" wie Wolfsburg? Schade.

Wolfsburg hat von der Rangliste her den stärksten Gegner und hätte sogar zur Primetime spielen können, hat aber darauf verzichtet und dem BVB die lukrative Anstosszeit überlassen!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du darfst das nicht mit Dortmund vergleichen: In der CL darf bei dt. Beteiligung Schiri Wagner nicht pfeiffen... Demgemäß geht es mit 11 gg. 11 und nicht 14 gg. 9 wie im Kommerz-Iduna-Park... Das macht dann die Sache ein wenig schwieriger. Aber Dortmund hätte bestimmt trotzdem dort locker 5:0 gewonnen... :D

Schön, dass du den BVB mit deinen Bayern auf eine Stufe stellst! ;)

Zitat

Mal Ernst beseite: Schwieriger Platz, drückende Überlegenheit in den ersten 30 Minuten, danach Nachlässigkeiten und 2 große Chancen für die Rumänen (einmal allerdings geschätzt aus 5m abseits). Aus meiner Sicht waren die Bayern dennoch jederzeit Herr der Lage und wenn der rumänische Torwart nicht äußerst stark gewesen wäre, hätten sie auch 3 oder 4 Stück bekommen und die Sache wäre früher durch gewesen.

Aus deiner Sicht waren sie jederzeit Herr der Lage, aus der Sicht qualifizierter Experten in den Medien lautet der allgemeine Tenor: "Glücklicher Sieg"!

Zitat

Kurzum: Die Kirche im Dorf lassen, in der CL gewinnt man nun mal nicht ohne dass der Gegner auch mal aufs Tor schießt (dass Dir dieser Umstand aufgrund jahrelanger Dortmunder Abwesenheit in der Königsklasse viell. nicht bewusst ist, ziehe ich mal als Entschuldigung heran...).

Aha, vielleicht findet gerade aufgrund dieses Irrglaubens seit Jahren das Halbfinale in schöner Regelmäßigkeit ohne euch statt! ;)

BTT:

Die Frage ist doch, können sich die Bayern wirklich steigern, wenn sie auf einen vom Papier her starken Gegner treffen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Spielt doch keine Rolle. Auswärts zu 0 gewonnen ist eine prima Ausgangslage. Jetzt daheim nicht aus der Ruhe bringen lassen und fertig!

Klar, da fragt hinterher kein Mensch mehr nach, aber gemessen am eigenen Anspruch des Clubs, sollte man dann doch ein wenig anders auftreten, gerade bei einem in Anführungszeichen schwächeren Club in der Gruppenphase!

Meinst du mit daheim nicht aus der Ruhe bringen lassen die 3 Heimspiele der Münchner? :confused:

Ich habe mir gestern Spore und Star Wars The Force Unleashed gekauft.

Vom ersten Spiel bin ich begeistert, sehr gute Grafik, akzeptable Steuerung und dazu noch eine menge Spielspaß!
    Das Star Wars-Game hingegen ist ein echter Grobpixler! Auch die Steuerung finde ich eher suboptimal, vielleicht hilft es da ja, ein Jedi zu sein.

Erwähnt sei noch bei beiden der relativ hohe Preis von 7,99 Euro pro Spiel!

So, heute Abend spielt nach langen Jahren der Abstinenz Borussia Dortmund endlich mal wieder international! ;)

Ideal wäre ein 2:0-Sieg für den BVB, bloß nicht verlieren, ansonsten stellen sich die Tifosi im Rückspiel mit Mann und Maus hinten rein.

Hier die gestrigen Ergebnisse:

Steaua - Bayern 0:1 (0:1)
    Lyon - Florenz 2:2 (0:2)
    Celtic - Aalborg 0:0 (0:0)
    Manchester - Villarreal 0:0 (0:0)
    Porto - Fenerbahce 3:1 (2:1)
    Kiew - Arsenal 1:1 (0:0)
    Juventus - Zenit 1:0 (0:0)
    Real - BATE Borisov 2:0 (1:0)

Da haben unsere bajuwarischen Glücksritter ihrem Ruf wieder alle Ehre gemacht! :D