-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es wird von Euch erwartet, dass Ihr die Nachbarn zum Kranzabfeiern einladet.
6-7 Familien... Dann besorg Dir 12 Flaschen "bunten" Berentzen, 3-4 Flaschen Korn, 2-3 Kisten BECK'S, 2-3 Kisten Cola/Fanta/Sprite und mach belegte Brötchen oder Pizza oder hol Fleisch und schmeiß den Grill dazu an... 
Mal ganz ehrlich, ist das nicht ziemlich aufdringlich, sich durch das Anbringen des Kranzes gleich mal eben selbst einzuladen? :confused: 
In den Dörfern gibt es echt seltsame Sitten und Riten! 
-
Hi,
hat sich einer von euch schon Asphalt 4 Elite Racing gekauft?
Bin da echt gespannt auf Erfahrungswerte.
Gruß,
Oliver
-
Ich kann es verstehen, mich würde so eine vollgequalmte Karre auch nicht mehr interessieren, außerdem bezweifle ich, dass man den Gestank je wieder raus bekommt!
Quindan
Kurz OT
Die 10 Bände der Knightfall-Saga sind aktuell alle einzeln bei eBay eingestellt! Lang, lang ist es her, dass ich sie gelesen habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als ich "Super Leistung" gelesen habe dachte ich schon du würdest Borussia Mönchengladbach meinen, weil gegen Werder Bremen zu gewinnen war wirklich ne Leistung.
Das 1:0 von Borussia Dortmund war natürlich auch ein Sieg, aber mehr ein "Plichtsieg" als ne "Super Leistung".
Die Chance zu ner Super Leistung gibts am 4. Spieltag gegen Schalke, am 8. Spieltag gegen Werder Bremen und am 9. Spieltag gegen Hertha BSC.
Aha! :confused:
Die Chance zu einer super Leistung gibt es übrigens an jedem Spieltag! 
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Hat es von euch eigentlich jemand geschafft, um die Anschlussgebühr (25€) vorbei zu kommen (von der Bestellung übers Inet mal abgesehen)?
Grüße
Nils
Ja, habe ich!
Der Vertrag wurde am 01.08.2008 im T-Punkt abgeschlossen, habe gerade extra noch einmal die Hotline angerufen, die Befreiung vom Anschlusspreis ist im System hinterlegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Tja man muss Klinsi und seinen Bayern nur die Zeit geben. Vor allem weil Micho, Toni und Franck fehlten. Franck fehlt immer noch und das Spiel läuft.
Die IV steht und v.B. spielt das beste Spiel im Bayern Trikot. So kannn es weitergehen...
CL wird bestimmt schwer aber wenn sie sich noch steigern sehe ich schon das Finale.
Ihr nähert euch gerade mal den UEFA-Pokalrängen, habt gerade mal ein Spiel gewonnen und du sprichst vom Finale der CL, obwohl die Bayern nicht mal unter den ersten 10 der Setzliste sind? 
Das Erreichen des Achtelfinales dürfte schon ein Erfolg sein.....falls man überhaupt soweit kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mitte bis Ende September (Version 2.1).
Sollte davor nicht noch eine weitere Version kommen?
-
Re: Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann es irgendwie sein das Red Bull das normale Red Bull und Red Bull Sugarfree nun auch in der Schweiz produziert oder sogar die ganze Produktion in die Schweiz verlagert hat?
Das ist doch ganz normal, das große Konzerne heutzutage ihre Produktion in Billiglohnländer verlagern! 
-
-