Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Beim VfB war es aber nicht so, dass wir einen jungen guten Torhüter hatten. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Im Vergleich zu Jens Lehmann ist jeder Torhüter in der Bundesliga jung! :D

Schäfer ist 28, Lehmann hingegen 38! ;)

Re: Re: Re: Re: Der Champions League 2008/2009 Thread

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich würd sagen es ist besser für den deutschen Fussball, denn im UEFA-Cup kann Schalke mehr erreichen als in der Champions League. Letzte Saison war doch nur Glück, dass man es ins Viertelfinale geschafft hat.

Den gewinnt aber in diesem Jahr der BVB! :D

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    na super jetzt muss ich ja noch 24std warten bis meine tmobile karte aktiviert ist und dann noch darauf das tmobile mir meine rufnummer per post schickt :mad:

Wieso denn?

Meine Rufnummer wurde vom Mitarbeiter des T-Punkt auf dem Vertrag notiert, die Aktivierung war bereits erfolgt, als ich zu Hause angekommen war.

Hier die ausgelosten Gruppen:

Gruppe A
    FC Chelsea
    AS Rom
    Girondins Bordeaux
    CFR Cluj

Gruppe B
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta

Gruppe C
    FC Barcelona
    Sporting Lissabon
    FC Basel
    Schachtjor Donezk

Gruppe D
    FC Liverpool
    PSV Endhoven
    Olympique Marseille
    Atletico Madrid

Gruppe E
    Manchester United
    FC Villarreal
    Celtic Glasgow
    Aalborg BK

Gruppe F
    Olympique Lyon
    Bayern München
    Steaua Bukarest
    AC Florenz

Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Dynamo Kiew

Gruppe H
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    BATE Borisov

Kann es sein, dass die Attraktivität der Gegner aus Topf 4 stark abgenommen hat?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ja, die gibt es, aber alles ist identisch mit dem Brutto Netto Rechner. Desshalb raff ich das nicht. Firma stellt sich stur, so ist das richtig!

Die Ausgaben stimmen exakt. Nur die Frau meinte, dass die mehr abziehen muss wegen der Lohnsteuer. Ich habe es nicht verstanden! Desshalb ja mal an Euch die Frage!

Die abgeführte Lohnsteuer dürfte bei Unternehmen auf dem Jahresverdienst des Mitarbeiters basieren.

Besser zuviel, als zu wenig abgezogen! :)

Re: Fragen zu den Complete Tarifen, scheinbar weiß bei T-Mobile keiner was Sache ist

Zitat

Original geschrieben von trick17

2. Brauch ich für den Vertragsabschluss bzw. für die Aktivierung in iTunes zwangsläufig eine Kreditkarte (diese Frage konnte mir KEINER bislang beantworten, lol)?

3. Kann ich jederzeit von einem kleinen Vetrag a la Complete M in einen höherwertigen Complete z.B. Complete L oder Complete XL wechseln?
    Habe hierzu von "nicht möglich" bis geht in "12 Monaten" ab Vertragsbeginn alles gehört :D

Zu 2: Definitiv nein

Zu 3: Ja, ein Wechsel in einen höheren Tarif ist jederzeit möglich! ;)