Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von pithein
    War Do nicht auch schon in der 2. Liga wie meine Bew.spieler von 1893?

Irgendwie habe ich deine Frage nicht so ganz verstanden, ja, der BVB war auch schon mal in der 2.Liga, allerdings nicht im Jahre 1893! :D

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ich kenne natürlich nicht alle euer Versager, richtig. Der Tabellenplatz oder die der letzten Jahre sagen aber alles. Sorry, Punkt.

So einfach kann die Welt sein!

Pass mal lieber auf, dass ihr nicht bald durchgereicht werdet, bis in die 3. Liga! ;)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:

Dann nenne mir doch bitte mal ein paar Flops der letzten Jahre!

Das war es dann wohl für Schalke, gerade eben ist das 3:0 für Atletico Madrid gefallen. Schade.

Hier die bisherigen Ergebnisse der Quali:

27.08. 18:00 BATE Borisov - Levski Sofia 1:1 (1:1)
    27.08. 19:00 FBK Kaunas - Aalborg BK 0:2 (0:0)
    27.08. 19:45 Dynamo Kiew - Spartak Moskau 4:1 (2:0)
    Steaua Bukarest - Galatasaray ... 1:0 (0:0)
    27.08. 20:00 Fenerbahce I... - Partizan Bel... 2:1 (1:0)
    27.08. 20:15 FC Basel - Vitoria Guim... 2:1 (1:1)

27.08. 20:45 Olympiakos P... - Anorthosis F... 1:0 (0:0)
    Olympique Ma... - Brann Bergen 2:1 (0:0)
    Slavia Prag - AC Florenz 0:0 (0:0)
    Dinamo Zagreb - Schachtjor D... 1:3 (0:1)
    Atletico Madrid - FC Schalke 04 4:0 (1:0)

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    :rolleyes: Er ist nur als Ersatz gedacht, dazu kommt seine Vielseitigkeit. Damit passt er genau ins Anforderungsprofil.

Der User OB05 ist Cottbus-Fan, sprich, dort würde vermutlich schon unser Busfahrer einen gut dotierten Vertrag als Stürmer bekommen! :D

Spektakulärer Wechsel in der 1.BL

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382317/

Zitat

Transfer-Coup: HSV holt Jansen

Spektakulärer Wechsel in der Bundesliga. Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag, wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschreiben.

Und dazu noch:

Zitat

Der Dede-Ersatz heißt Lee

Bei der Suche nach einem Ersatz für Dede ist Borussia Dortmund in der Premier League fündig geworden. Der BVB hat sich die Dienste von Young-Pyo Lee gesichert, der von Tottenham Hotspur nach Westfalen wechselt. Dort unterschrieb der 31-Jährige am Mittwoch einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382304/