Tja, der BVB kann nun mal keine vernünftigen Spieler bekommen ![]()
![]()
![]()
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Tja, der BVB kann nun mal keine vernünftigen Spieler bekommen

Er ist nur als Ersatz gedacht, dazu kommt seine Vielseitigkeit. Damit passt er genau ins Anforderungsprofil. -
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Er ist nur als Ersatz gedacht, dazu kommt seine Vielseitigkeit. Damit passt er genau ins Anforderungsprofil.Der User OB05 ist Cottbus-Fan, sprich, dort würde vermutlich schon unser Busfahrer einen gut dotierten Vertrag als Stürmer bekommen!

-
Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:
-
Zitat
Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:Frei, Petric, Tinga, Kuba, Subotic, Hummels, Hajnal - mit denen hat man wirklich nur Schrott eingekauft, da hast du vollkommen Recht. Oder beziehst du dich auf die Star-Trainer Röber und Doll (wobei man Doll den Nichtabstieg und das DFB-Pokalfinale inkl. Einzug in den UEFA-Cup zu Gute halten muss)?
-
Zitat
Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:Dann nenne mir doch bitte mal ein paar Flops der letzten Jahre!
-
So überheblich sollte man nicht sein, das ist ein Schmarrn, wie man in Bayern sagt.
Dass Jansen zum HSV geht, finde ich gut. Denn er hat einfach nicht zum FC München gepasst, noch dazu auf der Position von Lahm. Vielleicht hat er in Hamburg mehr Glück.
Nun zu meinen Bewegungsspielern. Gomez hat immer noch Ladehemmung, auch sonst muss gegen Hannover mehr Einsatz her.
Mehr als Platz 5 dürfte nicht drin sein. -
Ich kenne natürlich nicht alle euer Versager, richtig. Der Tabellenplatz oder die der letzten Jahre sagen aber alles. Sorry, Punkt.
Für ein Mehr müsste ich mich mal damit auseinandersetzen.
Frei, - super Mann
Petric, - super Mann - aber weg für naja.....................
Tinga, - Durchschnitt, gibts bessere Junioren.
Kuba, - letztes Jahr unterirdisch, jetzt 2 Spiele gut - abwarten - geht evtl. , wenn der Preis stimmt nach Liverpool
Subotic, - neuer 2. Ligamann - kein Urteil zum jetzigen Zeitpunkt möglich
Hummels, - unauffällig - könnte zu Hause bleibe
Hajnal - sehr gut in Karlsruhe als einzigster "Star" - kein Urteil zum jetzigen Zeitpunkt möglich
-
Zitat
Ich kenne natürlich nicht alle euer Versager, richtig. Der Tabellenplatz oder die der letzten Jahre sagen aber alles. Sorry, Punkt.So einfach kann die Welt sein!
Pass mal lieber auf, dass ihr nicht bald durchgereicht werdet, bis in die 3. Liga!

-
Nun, Du kennst sicherlich als Fan den verlauf der letzen Saison. Für Euch und für uns. So weit weg waren wir zu Euch nicht

Nein, aber auch ohne Spaß, Bischen Realismus - aber habe ich schon gesagt.
Für uns zumindest ist die BL ein Geschenk, dass man würdigen sollte. Für Euch Gewohnheit. Das macht den Unterschied - vielleicht, ich weiss es nicht, denn andere BL Manschaften kenne ich nicht als Fan. Von daher, wir haben einen 3-Jahre Rythmus, den wir brechen wollen. Schwer - wissen alle. Auch, dass uns entweder jemand gut kann oder nicht. Gabs letztlich eine Umfrage. Waren entweder unter den ersten 5 oder unter den letzten 5 - witzigerweise im "Sportbildcheck" unter allen Mannschaften auf Platz 4 - hatte was

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!