Hallo,
ich suche oben genanntes Handy !
Einfach mal alles anbieten,
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche oben genanntes Handy !
Einfach mal alles anbieten,
Gruß,
Oliver
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone als Dekorationsobjekt!
Finde es halt optisch ziemlich schön.
Bitte einfach mal Angebote machen.
Ein iPhone 3G habe ich selber, kein Bedarf.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von An-Jay
Hier mal ein Foto, dass ich mal von meinem Powerbook in einem anderen Forum hochgeladen habe:
Sehr geil, danke für den Tipp mit der Invertierung! :top:
War mir bisher echt nie aufgefallen!
Re: Re: Re: Wassereinbruch im Keller, wer zahlt meinen Wäschetrockner?
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Nein, kein Rückstauklappe eingebaut.
Dann müsstest du beispielsweise durch einen Gutachter nachweisen, dass sie dort notwendig gewesen wäre.
Dann wäre der Vermieter haftpflichtig!
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Hatte ich auch schon. Lag bei mir definitiv am iPhone und nicht am Mac bzw. iTunes. Wiederherstellen-Funktion nutzen und gut ist.
Nach eben dieser Funktion trat der Fehler ja auf, gar nichts ist gut!
Ich werde jetzt nicht jeden Tag 90 Minuten lang wiederherstellen und rücksichern!
Re: Wassereinbruch im Keller, wer zahlt meinen Wäschetrockner?
ZitatOriginal geschrieben von altan79
Muss ich jetzt mit dem Schaden sitzen oder haftet meine Vermieterin für den Schaden?
Du wirst auf dem Schaden sitzen bleiben, da der Vermieter vermutlich nicht schuldhaft handelt!
Ist ein Rückstauverschluss vorhanden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrD
Hi,
habe grad gehört, das die Firmware nächste Woche wohl ausgeliefert werden soll.
Und es soll auch der MMS empfang/Versand damit funktionieren.
Kann dies jemand bestätigen?
Irgendwie meine ich das es nur ein Gerücht ist.
Denn wenn MMs geht, bräuchte man es ja erstmal nichtmehr befreien
Zuerst einmal sollen im September neue iPods vorgestellt werden! Die leicht modofizierten Touchs werden dann mit 2.1 ausgeliefert werden, so ein Mac-Kenner.
Die Version für das iPhone kommt dann im Anschluss.
Seit dem Crash gestern bekomme ich dann heute des Öfteren auch noch diese feine Fehlermeldung! ![]()
ZitatWeitere Anbieter und Länder werden sukzessive integriert.
http://www.c-s-s.de/iphone/usedbudget/usedbudget.html
Allerdings haben manche Anbieter wie beispielsweise O2 gar keine Kostenkontrolle, mit denen kann es natürlich auch nicht funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bin froh, nicht ins ehem. Westfalenstadion gefahren zu sein ... wäre sonst sehr wahrscheinlich Fan von Lüdenscheid-Nord geworden.
Dann wärst du allerdings wenigstens mal in den Genuss des Gewinnes einer deutschen Meisterschaft gekommen!
So wird das in diesem Leben leider nichts mehr!*
[small]*Wenn man bei dir von einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 85-90 Jahren ausgeht! ;)[/small]