-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
vielen Dank an den Programmierer, ich darf mein iPhone auch wiederherstellen !!!
Ist bei mir vorher auch noch nie vorgekommen, die gesamte Prozedur hat dann auch rund 90 Minuten gedauert, bis sich mein iPhone wieder genau in dem Zustand befand, den es vor dem Crash inne hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo aber was wollen die mit diesen dokkmenten? Soll ich die von mir
Schicken oder von
Meinem Vater?
Ich frage mich wirklich, warum du nicht einfach dort anrufst? :confused:
Die Mitarbeiter von Paypal werden dir sicherlich ganz genau sagen können, welche Dokumente sie von dir und/oder deinem Vater gerne haben möchten.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ich finde, das die 1.2 langsamer ist, als die 1.1.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir ging nach dem ersten Start dieses Apps gar nichts mehr! 
Habe nun alles wiederhergestellt und spiele gerade das Backup ein!
Da kriegt man echt nen Kotzkrampf! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Version 1.2 ist im AppStore erhältlich.
Ja, mit einem meiner Meinung nach fürchterlich hässlichen Logo! 
Teste das App gerade.....
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
T-Mobile hat selbst mal verkündet, dass der durchschnittlich iPhone-Nutzer zw. 100-200 MB verbraucht, das halte ich für einen realistischen Wert. Wer unter 100 MB bleibt, muss sich extrem einschränken: z.B. nur mobile Seiten aufrufen (einmal spiegel.de verbraucht schon mehr als 1 MB) und keinen automatischen Mailabruf aktiv haben etc. Ich habe es hier schon x-mal vorgerechnet. Wenn man 24 Stunden lang alle 15 Min. Mails abfragen lässt, gehen allein durch die Blockrundung pro Tag schon 9,6 MB drauf, das sind im schlimmsten Fall knapp 300 MB im Monat nur durch Blockrundungen. Dann gehörst Du zur Gruppe der extremen Wenignutzer...
Nein, aber ich benötige keinen automatischen Mailabruf, da ich kostenlos via SMS benachrichtigt werde, wenn eine Email eingeht! 
Und dennoch bin ich der Meinung, dass für einen Standarduser 100 MB vollkommen reichen!
Ich würde eher sagen, die Pushuser gehören zur Gruppe der extremen Vielnutzer!
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das ist m.E. zu kurz gedacht, da man mit 100 MB beim IPhone nicht weit kommt. Selbst als Wenignutzer wird man 200 MB schnell erreichen.
Nö, ich habe seit dem 1.August bis zum heutigen Tage genau 38,688 MB verbraucht!
Ich surfe, lese Emails, aktualisiere die Wetterdaten.
-
Hier die Paarungen der 2.Runde:
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
FC Oberneuland - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Erzgebirge Aue - Werder Bremen
Bayern München - 1. FC Nürnberg
FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt
1860 München - MSV Duisburg
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Borussia Dortmund - Hertha BSC
FC Schalke 04 - Hannover 96
FC Augsburg - Bayer Leverkusen
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen
Hamburger SV - VfL Bochum
-
Was haltet ihr denn von iLiga?
Mir fehlt da einfach ein Anzeigen von aktuellen Spielständen!
Außerdem wird bei allen Mannschaften der Spieler mit der Nr.2 Miso Brecko im Kader geführt! 
-
Sehr interessant auch folgender Umstand:
Von 1896 bis 2004 hat China zusammen 116 Goldmedaillen gewonnen
2008 hingegen waren es deren 51!
Da hat sich wohl eine Nation im Sport gefunden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Kurz vorm schlafen darf ich nochmals kräftig lachen,.. ach herrlich!
Erfolgsfan? Damit wusste ich als Kind nichts anzufangen. Ich war schon eh und je Bayernfan. Da gab es vorher noch nie nen anderen Verein. Ich wusste schon als Kind zu welchem verein es mich verschlägt. Aber das war ja klar dass sowas wieder aus einem VFB Mund kommen muss. Neid nichts als Neid. Und dass Bayern der erfolgreichste Verein in der Buli ist kann wohl keiner was dafür. So sind wohl alle Bayern Fans nur Erfolgsfans... n/c
Weißt du, ich kann verstehen, wenn man aus dem Münchner Umland kommt und dann Bayernfan wird, sowas ist ganz normal.
Was man im Ruhrgebiet allerdings gar nicht mag, sind Menschen, die hier aus einer Bundesligastadt kommen und dann Bayernanhänger werden.
Da stimmt einfach das soziale Umfeld nicht! 
Hier geht man wirklich noch mit seinem Vater ins Stadion und Fan zu sein bedeutet natürlich auch, sie lokal mit seiner Stadt und seinem Verein identifizieren zu können! Ein Stück Heimat, der Verein!
Interessant finde ich dann immer, dass viele unsere westfälischen Bayernanhänger hier an für sich das Bundesland Bayern samt sämtlichen Eigenarten ja eigentlich gar nicht mögen. Außer München, das wäre ja anders. Hab ich schon oft genug gehört in diversen Diskussionen.